Tatsächlich habe ich den vorgenannten Smiley immer als "erhobenen Zeigefinger" verstanden. Der Stinkefinger in der Sammlung ist eindeutig der Stanley. Also der rote Wut-Ralph mit dem doppelten Mittelfinger. Aber wenn man sich mit aller Gewalt angegriffen fühlen möchte, ist es ein leichtes, Dinge mißzuverstehen.
Beleidigt bin ich nicht. Vielmehr amüsiert und gut unterhalten. Deshalb ziehe ich mir auch erstmal ein Seidla auf und schütte Popcorn in eine Schüssel.
Des weiteren hat hier heute nur einer die Contenance verloren und mit Beleidigungen um sich geworfen. Aber nachdem im Glashaus gerade Frühjahrsputz war, bemerkt man die Scheiben vielleicht nicht...
Scheinst ein kleiner Mann zu sein, wenn du ein Problem hast schreib mich ruhig direkt an als hier so ein kinderkram zu veranstalten. Aber klar in der Masse fühlt man sich stark, das sah man die letzten Wochen in allen Städten, wie alle nur eine Richtung kannten... Frag mich wer da die anderen sind bei dem Zirkus.. Bist wohl auch einer davon wofür steht denn dc? Dummer Clown.?