Suche vier Türverkleidungen für meinen Knudsen Taunus Limo

  • Der Ton macht die Musik, wie überall.

    Finde ich total schlimm aber für die Zukunft weiß ich, wenn ein Vorschlag nicht passt, einfach nicht antworten ... Es ist sehr traurig aber das widerspiegelt einfach den derzeitigen Stand wie das Leben ist... Schlimm aber gut. Ich bin kein unmensch helfe gerne aber auf nettem und normalen Wege und wenn wer etwas anders sieht oder vorstellt, dann ist das in Ordnung, aber nicht dann eine Show machen wie der der Dell wieder dc oder wie der sich nennt, gleich so... Beleidigt sein

  • Kann man nicht mal was erfragen ohne das dumm gemacht wird wenn man eine Meinung nicht so akzeptieren möchte.? Gibt's doch nicht.


    Schau dir doch bitte nochmal den Verlauf. DC hat ironisch die Teilesituation beschrieben, das versteht anscheinend nicht jeder. Danach hast Du dann DC angemacht


    Jawoll du kennst dich aber ma richtig gut aus, gestern noch eine neue Ausstattung bekommen.


    Du hast wohl in der Schule sehr gut aufgepasst um beim gang zu Arzt ebenfalls 🙂🙂


    Entweder helfen oder Mund halten und nicht hier die Suche vollmüllen mit dummen Zeug dummschwätzer. Dein Kram kannst grad behalten, so einem würde ich net mal den Dreck unterm Nagel abkaufen 🙂

    DC kennt sich tatsächlich sehr gut aus. Der Rest steht für sich selbst. Der 05er hat das in dem hier gerne verwendeten Analogon mit der Kneipe sehr gut beschrieben.

    Man muss nicht immer gleich aus der Rolle fallen 2ct

  • Schau dir doch bitte nochmal den Verlauf. DC hat ironisch die Teilesituation beschrieben, das versteht anscheinend nicht jeder. Danach hast Du dann DC angemacht


    DC kennt sich tatsächlich sehr gut aus. Der Rest steht für sich selbst. Der 05er hat das in dem hier gerne verwendeten Analogon mit der Kneipe sehr gut beschrieben.

    Man muss nicht immer gleich aus der Rolle fallen 2ct

    Mir ist es auch jetzt egal, wenn man beim Eintritt schon gesagt bekommt der Ton ist rau usw... Da denke ich mir dann gut dann kann ich auch zurück schießen.. Naja für mich ist das erledigt. Ich weiß für die Zukunft bescheid

  • Die Ironie in DCs post war doch offensichtlich, er wollte Dir nur sagen "nimm was Du noch kriegen kannst, das Zeug ist rar geworden".

    Deine Reaktion darauf war inakzeptabel. An Deiner Stelle würde ich das nicht auch noch verteidigen.


    Edit sagt Kuty war schneller

  • Tatsächlich habe ich den vorgenannten Smiley immer als "erhobenen Zeigefinger" verstanden. Der Stinkefinger in der Sammlung ist eindeutig der Stanley. Also der rote Wut-Ralph mit dem doppelten Mittelfinger. Aber wenn man sich mit aller Gewalt angegriffen fühlen möchte, ist es ein leichtes, Dinge mißzuverstehen.


    Beleidigt bin ich nicht. Vielmehr amüsiert und gut unterhalten. Deshalb ziehe ich mir auch erstmal ein Seidla auf und schütte Popcorn in eine Schüssel.

    Des weiteren hat hier heute nur einer die Contenance verloren und mit Beleidigungen um sich geworfen. Aber nachdem im Glashaus gerade Frühjahrsputz war, bemerkt man die Scheiben vielleicht nicht...

  • Einfach mal durchatmen. Ruhe bewahren.

    Nicht so viel PingPong spielen.

    Ist ja keinem mit geholfen...

  • Kneipenschlägerei? :05er:


    Fand ja als Kind die Bud Spencer und Terence Hill Filme immer klasse... Hab nur grad kein Popcorn da, nur Tiramisu-Eis...


    Das mit der Ironie und dem Sarkasmus is halt auch manchmal nicht einfach. Bin da auch schon das eine oder andere Mal böse angeeckt.

    Zum einen hat mal jemand behauptet, daß es ein gewisses Maß an Intelligenz benötigt um sowas zu verstehen, zum anderen ist sowas schriftlich natürlich oft noch schwerer zu erkennen, als in einem persönlichen Gespräch mit der dazugehörigen Gestik und so...

    Vor allem halt auch, wenn man sich eben nicht persönlich kennt.

    Vielleicht bräucht´s da manchmal so´n Smily mit einem "Achtung: Ironie" Schildchen...


    Auf der anderen Seite gibt´s meiner Meinung halt auch nochmal einen Unterschied zwischen "rauh" und "ausfallend"...

    Und wenn man schon ausfallend geworden ist, weil man vielleicht grad eine weng kurze Zündschnur hat, könnt man schon mal ein "Sorry" hinterherschieben, wenn man merkt, daß es die anderen vielleicht gar nicht so gemeint hatten. :uglyzwinker:

  • Was ein Kindergarten hier diese forum... Wird als blöder.... Ehrlich aber keine Sorge die neue Spritze kommt schon wieder 🙂👍 da wird das Hirn dann noch etwas weicher. Ein Hoch auf die Impfung 2024 hoffentlich holt sie jeden 😅😅.


    Vergisst nicht heute früh aus zu machen, morgen ruft die Arbeit 🙂🙂

  • Tatsächlich habe ich den vorgenannten Smiley immer als "erhobenen Zeigefinger" verstanden. Der Stinkefinger in der Sammlung ist eindeutig der Stanley. Also der rote Wut-Ralph mit dem doppelten Mittelfinger. Aber wenn man sich mit aller Gewalt angegriffen fühlen möchte, ist es ein leichtes, Dinge mißzuverstehen.


    Beleidigt bin ich nicht. Vielmehr amüsiert und gut unterhalten. Deshalb ziehe ich mir auch erstmal ein Seidla auf und schütte Popcorn in eine Schüssel.

    Des weiteren hat hier heute nur einer die Contenance verloren und mit Beleidigungen um sich geworfen. Aber nachdem im Glashaus gerade Frühjahrsputz war, bemerkt man die Scheiben vielleicht nicht...

    Scheinst ein kleiner Mann zu sein, wenn du ein Problem hast schreib mich ruhig direkt an als hier so ein kinderkram zu veranstalten. Aber klar in der Masse fühlt man sich stark, das sah man die letzten Wochen in allen Städten, wie alle nur eine Richtung kannten... Frag mich wer da die anderen sind bei dem Zirkus.. Bist wohl auch einer davon wofür steht denn dc? Dummer Clown.?

  • Da hat wohl einer einen Impfschaden... :dunno:


    Glaub, das kann zu hier... :bla:


    Eis ist auch leer...

    Haha ja fragt sich wer den schsden hat und geimpft ist haha du kleiner Verschwörer 🙂🙂👍


    Das hier bleibt offen bis ich die Verkleidungen habe die geimpft sind .


    Dein Eis im.....