na der wird der Marco vermutlich ein sehr viel geringeres Gebot abgegeben haben. Wetten?!
Ihr kennt das Problem doch alle was da für lauter besoffene n Kackratten auf der Matte stehen die einen Volllabern und kein Geld haben...
Gelber Knudsen 2.1
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
Meinen Kommentar unter dem Video haben die einfach mal eben gelöscht

Aber den Denkansatz von Marco finde ich genau richtig, dass man den nicht wieder als Showfahrzeug restaurieren sollte sondern untenrum fit machen und dann als Daily fahren.
-
na der wird der Marco vermutlich ein sehr viel geringeres Gebot abgegeben haben. Wetten?!
Genau das denke ich auch nachdem der Verkäufer ihn ja angebettelt, den zu kaufen…
-
Und was das Thema Lackierung angeht: da kann mit ner Teillackierung auch schon gute Ergebnisse erreichen
-
Meinen Kommentar unter dem Video haben die einfach mal eben gelöscht

was stand denn da? wann kommt dein reagiert video, ernsthaft?

-
fang bloss nicht mit diesem YT Reaction Mist an, da bleibt dann wenig zeit zum Schrauben, wenn du erstmal in dieser Bullshit Schleife gefangen bist.
Zum Glück ist das keine eigene Erfahrung, sondern nur eine Mutmaßung.
-
Nene da sehe ich mich auch nicht

Bin auch gerade dabei die hoffentlich letzte Folge zum Unterboden zusammen zu drehen und zu schneiden. Dauert aber noch ein bisschen ich möchte schon gern bis der Unterboden lackiert ist in einer Folge haben sonst wirds auch irgendwann zu langweilig