Schnapper Paganborghini Mondial XKR V8

  • Der war schon bei Kleinanzeigen drin. Ich sage ja immer Geschmäcker sind verschieden, aber das da ist einfach nur übel. Da wäre es sogar um einen Astra F als Basis drunter schade gewesen.

  • Handwerklich mag er ja relativ begabt sein.... Wenn man aber einen Ferrari, wenn auch "nur" einen Mondial, so misshandelt sollte einem auf Lebenszeit die Einreise nach Bella Italia verweigert werden...

  • Ist bei mir um die Ecke. Falls ernsthaftes Interesse besteht, könnte ich den anschauen :sinnlos:

    Achnee, er schreibt ja "Sehleute" unerwünscht. Also nur direkt kaufen.

  • Hart.

    was sagt man dazu.

    Ich mag den Mondial sogar wirklich gerne. Handwerklich hat er es scheinbar ganz geil gemacht, und hat auch irgendwie einen Traum seiner selbst verwirklicht, deshalb sei es mal auf keinen Fall zu verurteilen, haben wollte ich das aber ehrlich gesagt nicht und ich bezweifle auch stark dass es ihm jemand zu dem Preis abkauft.




    Edit: Habe ES hervorgehoben.

  • Habe vollsten Respekt vor seiner Arbeit und seinem Wunsch so was zu bauen. Allerdings steht der VK Preis wohl in keinem Verhältnis zum angebotenen "Fahrzeug"

    Andererseits wenn ich mir die erzielten Preis für sogenannte Kunstwerke oder alten Schlappen von Ex-Basketballern ansehe gibt es für alles immer irgendwo einen der seine Kohle loswerden will .... Und wenns zu billig ist ists eh nix Wert, also immer schön 6-Stellig bleiben :irre:

  • Für diesen Preis auf keinen Fall, aber zu einem immernoch viel zu fetten Geld für dieses schöne gebilde, kann ich mir vorstellen dass irgendwann (wenn der Verkäufer genug zeit mitbringt) jemand aufsteht der das Kauft.

    Ist ja meistens so.

  • "es ist nichts für den Sozialadel, Habekeingeld, Geschmackslegasteniker, also nichts 08/15 Leute."


    Deswegen mögt ihr es alle nicht. Pack!

  • Wie befreiend es sein kann, ein sozialgeadelter 08/15-Geschmackslegasteniker ohne Geld zu sein.


    Lasst uns eine Selbsthilfegruppe gründen. :sinnlos:

  • Da muss der Käufer schon jemand sein, dem geldtechnisch alles egal ist, der reichlich Ferraris in der Garage hat, der aber lässig genug ist, mit diesem Gefährt den örtlichen Ferrariclub aufzumischen.

    Vermutlich eine extrem seltene Kombination.

    Was für eine Verschwendung an Können.

  • Wie befreiend es sein kann, ein sozialgeadelter 08/15-Geschmackslegasteniker ohne Geld zu sein.


    Lasst uns eine Selbsthilfegruppe gründen. :sinnlos:

    ich dachte Das Forum hier wäre bereits so eine Art Selbsthilfegruppe..... Krankheitsbild sowie dessen Verlauf ähnelt sich ja bei den meisten hier )A(

  • es scheint auch auch nicht das einzige unvollendete projekt zu sein, was er da im wohnzimmer auf dem teppich auf felgenstapeln zusammenbastelt. die anderen anzeigen sind auch sehenswert

  • mein Problem ist ja nicht nur das Geld, ich dusche halt auch so verdammt gerne warm :mo: ich denke das kann ich mir nicht abgewöhnen