Wenn Kohle keine Rolle spielt... Was würdet ihr fahren?

  • Wer ist das Mädchen? :michi::hexweg:


    Lange Haare galten damals als Cool und erstrebenswert. 1 Jahr später beim Militär wurde mir dann beigebracht dass Glatze und Tattoos gefälligst zu organisieren seien.

    Wobei ersteres nach 3 minuten am ersten Tag vollzogen wurde :angry Zweiteres beim ersten Freigang

  • Opel Blitz stand mal bei uns aufm Hof ne Zeit lang im Carport ex Feuer 🔥 werr,unser Vermieter vermietet die stellflächen, nur ich darf nix mehr anschleppen,hatte ein tüp als tour Bus für ne band.

  • Dafür hab ich heute die langen Haare :tongue

    Als Kind dürfte ich nie lange Haare haben,meine Eltern haben es mir verboten,ich musste immer zum Kurzhaarschnitt zum Frisör, ein Glück das man erwachsen machen kann was man will,so experementier ich jetzt Rum,dreads besoffen vorm Spiegel im Hotel auf Montage flechten besser gesagt schrubben macht Spass.

  • Einen Bulldozer.


    Ansonsten hab ich bis auf einen W126 alles, was ich je haben wollte, schon mal gehabt. Naja, ein ranziges P5 Coupé wäre vielleicht schön gewesen.


    Mit unendlich Kohle würde ich auch nur all die Standzeuge fertig machen lassen, die sich hier die Räder in die Radkästen stehen...

  • Wollte das auch schon anmerken.

    Wenn Kohle keine Rolle spielen würde, würd ich wohl auch erstmal die ganzen Standzeuge hier in Fahrzeuge verwandeln.


    Aber ein paar Bilder reich ich auch noch nach zur besseren Vorstellung:


    Fänd ich schon nicht schlecht.

    https://www.forcbodiesonly.com/mopar-forum/attachments/theroddr1-jpg.151303/

    Ich find ja, so ein Ami-V8-Blubbern beruhig ungemein die Nerven. Gibt nichts besseres für die Seele um mal runter zu kommen...

  • http://mycarquest.com/wp-content/uploads/2013/11/P1090587.jpg


    Und so ein Espada in abgerockt als Daily wäre halt mal so richtig schön dekadent...

    Stand mal einer als Scheunenfund auf einer Messe. Leider ein S3 mit Plastestoßfängern. Aber ansonsten wäre der schon voll mein Ding gewesen.

  • Wenn ich überleg, zu welch verhältnismäßig schmalen Kurs man vor gut 20 Jahren noch einen Montreal oder Espada bekommen hat... :crying

  • Vor 20 Jahren war die Welt ja auch noch halbwegs in Ordnung. Eine halbwegs gute Delta integrale Evo kostete unter 10 mille und ne Montreal wollte schon mal gar keiner... Ok das war eher Mitte 90er aber immerhin