Wenn Kohle keine Rolle spielt... Was würdet ihr fahren?

  • Ich bin mit meinem Fahrzeugbestand auch sehr zufrieden. Wenn Geld da wäre, den ganzen Kram fetig bauen, Einen v8 in den Bestatter oder in die Bestatter? )A( wenns denn keine Rolle spielt :michi: .


    Und weil ich ja wenig fan von Vans bin, vielleicht doch nochmal über den Tellerrand schauen und sowas fahren.

    Bedford für € 20.000,-
    Finde jetzt deinen Bedford € 20.000,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

  • Oha sind die Bedford immer so teuer? Ein Kumpel hat von 15 Jahren so einen für 800 Euro gekauft als WoMo. War aber auch dementsprechend der Zustand, hatte aber zum Schluss immerhin TÜV.

  • ja, war er. aber ohne Zeit, kein Geld oder umgedreht?

    Ich weiß ja wo noch einer steht, richtig schön, hinten geschlossen, ungeschweißt, mit dezenter Patina. War wohl in seinem früheren Leben ein Observationswagen von den, damals noch grünen. Der Besitzer hätte gern n Ford V6 da drin, vielleicht komm ich da nächstes Jahr dazu und kann einen knebelvertrag schnüren, sodass der irgendwann mal bei mir einziehen darf mo-do

    Einmal editiert, zuletzt von tc80_samu ()

  • Oha sind die Bedford immer so teuer? Ein Kumpel hat von 15 Jahren so einen für 800 Euro gekauft als WoMo. War aber auch dementsprechend der Zustand, hatte aber zum Schluss immerhin TÜV.

    nee, das ist doch so ein restmot müll aber richtig günstig sind die auch eher nicht, wenn der Zustand passt.


    Edit doch gar nicht so modern

    Einmal editiert, zuletzt von tc80_samu ()

  • Wenn ich überleg, zu welch verhältnismäßig schmalen Kurs man vor gut 20 Jahren noch einen Montreal oder Espada bekommen hat

    in den 90ern stand in Pasing ein etwas verbrauchter BMW 507 für umra 25000 Mark wochenlang zum Verkauf, sowie ein Mercedes 600kurz in weiß für unter 40000Mark. In Schwabing hatte ein W111 Coupe 220S nen Straßenparkplatz, Sommer wie Winter, und ich bekam nen Osi geschenkt zum schlachten...T2 und T1 Bullis gabs für 2000Mark...

  • Richtig, der Challenger ist das einzige, was noch auf meiner Liste steht.


    Der Komastu hat aber nix damit zu tun, das gehört zur traurigen Geschichte von Marvin Heemeyer

  • Richtig, der Challenger ist das einzige, was noch auf meiner Liste steht.


    Der Komastu hat aber nix damit zu tun, das gehört zur traurigen Geschichte von Marvin Heemeyer

    Für diejenigen denen das nicht bekannt ist, kleiner Input aber SFW;


  • Ford Taunus SP5 Coupé und DeLorean.


    In letzterem saß ich immerhin schonmal drin.


    Ersterer ist wirklich.... :inlove::inlove::inlove: , aber der DeLorean schon auch sehr, sehr lecker.



    Achja, den 1959er Ranchero hab ich noch vergessen... auch noch so was... :mo:

  • Heute in Einbeck is was dazu gekommen mo-do



    Ich nehme gerne Spenden entgegen :mo:

    Gibt's auch mit Verkleidung


    Welche wär mit letzten Endes egal:inlove:

  • Mein absoluter Traum ist ein Granada Chasseur. Ich mag diese Farben und Muster und den Kombi sowieso.

    Einen XR2i 16 V hätte ich noch gerne in der Garage, aber gegen einen 540er E34 hätte ich auch nichts einzuwenden. Beide hatte ich ähnlich schon mal (XR2i 8 V und 530V8).