Consul Scheunenfund

  • Ja, ist abgebrochene Restauration und die Besitzverhältnisse dürften etwas unklar sein. Hab da auch noch Ansprüche drin!


    Vergaser und Schlüssel hat mein ehemaliger Hallenpartner übrigens gerade in der Hand...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Ja, ist abgebrochene Restauration und die Besitzverhältnisse dürften etwas unklar sein. Hab da auch noch Ansprüche drin!


    Vergaser und Schlüssel hat mein ehemaliger Hallenkumpel übrigens gerade in der Hand...

    Das könnte ja noch spannend werden wenn dann jemand neue Papiere beantragt.


    Innen finde ich den ja ganz hübsch, mit dem blauen Armaturenbrett und so.

  • Dieses Auto hat noch ein paar andere Probleme. So schlecht er aussieht, auf den Fotos ist er immer noch besser als in Realität... :sad:

    Aber der Innenschweller hinten rechts ist sehr gut instandgesetzt - vor über 10 Jahren.

  • Das könnte ja noch spannend werden wenn dann jemand neue Papiere beantragt.

    Wenn er das erst nach dem "perfekten Herrichten" macht, taucht auf alle Fälle der alte Brief/Besitzer wieder auf.)A( Jetzt erstmal schauen ob die Karre "von allein" ihren Weg zurück findet, denn eins ist für mich recht deutlich: irgendwo auf dem Weg zum jetzigen "Verwahrer" hat da mal ein "Besitzwechsel" stattgefunden, der so m.E. nicht juristisch einwandfrei abgelaufen sein kann, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Ja, es gab telefonischen Kontakt und die Karre ist wohl vor 4 Wochen von einem Arbeitskollegen des jetzigen Verkäufers "angeeignet" und dem jetzigen VK überlassen worden. Der jetzige Verkäufer möchte seine Transportkosten ersetzt bekommen :irre: . Soll froh sein, wenn er nicht wegen Hehlerei dran ist. Mal schauen was die Herren in blau dazu sagen, die werden wohl jetzt auch involviert. Wie und wann genau es zu dem üblen Vandalismus-Schaden kam ist auch noch unklar.

  • Ja, ist abgebrochene Restauration und die Besitzverhältnisse dürften etwas unklar sein. Hab da auch noch Ansprüche drin!


    Vergaser und Schlüssel hat mein ehemaliger Hallenkumpel übrigens gerade in der Hand...


    :blink

  • Naja, der vergaser allein ist doch noch das beste am ganzen, also alles halb so wild. Ich finde das gesamte Ensemble übrigens sehr reizend: consul blau in blau und unverbastelt. Ich sehe den mit einer Spießer Familie am Steuer durch die 70er jahre Reihenhaussiedlung fahren. Irgendwie stimmig.

  • Du hast den selbstgebackenen Apfelkuchen auf dem Schoß der Beifahrerin vergessen...war ne glückliche Zeit bevor die Kinder kamen