Granada Treffen (ex Loreley)

  • Waren schon mehr da, ich hab nur nix fotografiert


    Ich hatte bis vor 3 Wochen meine AGM Campingbatterie im Motorraum, jetzt Lithium innen, weil der Krümmer knapp daneben ist hab ich damals auf Fächerkrümmer umgebaut weil umwickelbar. Jetzt ist er halt hinüber, der "Neue" vom Granada liegt bereits da, warte nur auf die neue Dichtungen

  • Dieses Wickel band bremst halt deutlich die Wärme Abgabe, gut für die Bakterie, weniger für den Fächer. Hab ich bisher nur von gehört, aber das sieht nach einer Bestätigung aus.

    Hast du 50 Ah oder 100?

  • Ich wollte ja eigentlich auch gekommen sein, musste ich dann kurzfristig revidieren weil Frau krank und Tochter am Samstag zum Kinder-College musste. Danach war der Samstag gehalten.

  • Ich hab meinen Granada noch gar nicht aus der Halle raus. Der 1. Mai war diesmal aber auch besonders früh.

  • Dieses Wickel band bremst halt deutlich die Wärme Abgabe, gut für die Bakterie, weniger für den Fächer. Hab ich bisher nur von gehört, aber das sieht nach einer Bestätigung aus.

    Hast du 50 Ah oder 100?

    Der Fächer ist schon so oft geschweißt, daher durfte er auch in Transit, um den ist es nicht schade...hat seine Aufgabe die letzten sechs Jahre auch gut gemacht


    Ich hab jetzt 200ah drin

  • Ich hab meinen Granada noch gar nicht aus der Halle raus. Der 1. Mai war diesmal aber auch besonders früh.

    Hier steht das Auto auch noch tief in der Garage.

    Der erste Mai war auch nicht früher als sonst, aber global warming hat Verspätung.

  • Dochdoch! Wird immer früher! Wenn das so weiter geht lohnt das mit dem einmotten gar nicht mehr wenn man am 1.Mai fahren will...