In eigener Sache: Knudsen Kotflügel im Münsterland

  • August am Wald?

    Wenn das dann so ist,ja.

    Dann müsste man nur mal sehen, wie oder wann sie von MS nach OS kommen könnten.

    Aber da gibt es ja Menschen ,die diesen Weg fahren,vielleicht kann ich da auch was regeln,wenn der Vk ggf innerhalb von Münster liefern könnte.

  • Kann den wohl einsammeln. Ich muss eh nochmal nach Greven in den nächsten Tagen. Oder am Wochenende auf dem Rückweg vom Niederrhein. DC soll ich?

  • Großartig, Kleinanzeigen hat mein Konto gesperrt und in dem Zuge die Anzeige gelöscht. Ich arbeite daran.


    Ich bin aber immer noch ich und der Kotflügel ist immer noch verfügbar und in Greven abholbar.


    Denkt daran: schickt niemandem bei Kleinanzeigen eine Ausweiskopie, auch wenn Interessenten zuerst eine schicken. Was gerade bei Kleinanzeigen abgeht ist absurd. Seid auch bei Weitergabe der Telefonnummer vorsichtig.


    Hier gibt es zum Glück nur vertrauenswürdige dunkele Gestalten. :grin


    Übrigens, ich lege noch einen nicht zu arg verbeulten XL-Kühlergrill, 1. Serie drauf! ... ohne Emblem.

    3 Mal editiert, zuletzt von GoranAgar ()

  • Das hilft denjenigen, die Deine Ausweiskopie bekommen, in Deinem Namen Konten zu eröffnen etc., spart Dir also eine Menge Arbeit )A(

  • Das hilft denjenigen, die Deine Ausweiskopie bekommen, in Deinem Namen Konten zu eröffnen etc., spart Dir also eine Menge Arbeit )A(

    Ach super! Vielleicht kann sich ja mal jemand um meine pin von der ec Karte kümmern. Dises Jahr gab's ne neue aber der pin tut nicht mehr. :whistling


    Edit schimpft wegen Fred zerlabern! Sorry!

  • Vom Goran hätte ich gerne eine PN mit Ausweiskopie, Bankverbindung und PayPal.

    Martin oder Fuchs, gerne. So hätte ich behauptet, bevorzugt würde ich den Flügel gerne am Ende vom Sommer am Waldrand finden und in meinen Kofferraum werfen. Allerdings klingt 'Niederrhein' auch gerade sehr verlockend. Wobei sich hier die Frage stellt, wo am Niederrhein? Nahe der Landeshauptstadt wäre da extrem günstig.

  • Ach super! Vielleicht kann sich ja mal jemand um meine pin von der ec Karte kümmern. Dises Jahr gab's ne neue aber der pin tut nicht mehr. :whistling


    Edit schimpft wegen Fred zerlabern! Sorry!

    stell mal alles hier ein. das forum hat bisher für jedes anliegen eine lösung gefunden


    ebenso sorry, aber das geschäft scheint ja erledigt bzw. auf den weg gebracht

  • wo am Niederrhein?

    Kleve.

    Dann müsste ich den auf dem Hinweg mitnehmen und dort zwischenlagern. Ginge auch, die Garage da ist fast leer.

    Mir egal, ich kann den holen, und notfalls auch bar bezahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs1 ()

  • Karneval war (bzw. ist wahrscheinlich noch immer) da ganz gut gewesen, auch wegen den Holländern und -innen, die können nochmal anders feiern. Worum gings hier nochmal?!

  • Mir fällt ein, daß einer meiner Kollegen aus Münster kommt und mir den Flügel vermutlich auch mitbringen würde. 'Vermutlich', weil ich noch nicht gefragt habe.

    Führe hier jemand von Greven nach Münster und könnte den Flügel meinem Kollegen vor die Haustür werfen?