Einfach nur unfähig?

  • Völlig egal,

    geht scheinbar nur um nen Sierra mit defekten Getriebe.

    Scheint ein älterer Mensch zu sein,weise ihn doch darauf hin,das er mehr Inhalt Teilt als ihm ggf Lieb ist!

  • Ich werde diese Menschen (egal wie alt) nie verstehen, die ein Screenshot vom Bild in der Galerieapp machen und diesen dann in der Kleinanzeigen-App hochladen. :TufkaP:


    Da kann ich doch genauso gut das Original aus der Galerie hochladen oder direkt neue Fotos mit Kleinanzeigen-App machen. Bei den letzteren Bildern hat es doch auch geklappt.

  • Scheint ein älterer Mensch zu sein,weise ihn doch darauf hin,das er mehr Inhalt Teilt als ihm ggf Lieb ist

    Letztens mal gemacht und erst freundlich beleidigt und dann des Rasens verwiesen worden.

    Die sind alle erwachsen und mich geht es nichts an, was die so machen.

  • Da hätte man auch gleich die Adresse, falls jemand bei der klemmenden Schlafzimmertür behilflich sein möchte... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Smith ()

  • Ich verstehe immer nicht, warum man von den Handyfotos noch zusätzlich Screenshots macht und die dann einstellt. Warum stellt man das Foto nicht direkt ein? Geht das bei den scheiss Android Telefonen nicht, oder wo liegt das Problem?

    Ok ist Apple. Dann ist er einfach nur unfähig das Gerät zu bedienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Natürlich funktioniert das völlig problemlos bei den wundervollen Android-Geräten.

    Der Fehler ist wie immer vor dem Bildschirm.

  • Völlig egal,

    geht scheinbar nur um nen Sierra mit defekten Getriebe.

    Scheint ein älterer Mensch zu sein,weise ihn doch darauf hin,das er mehr Inhalt Teilt als ihm ggf Lieb ist!

    Hab ich früher auch gemacht, aber außer dumme Antworten oder gar keine Reaktion hat sich nie etwas getan... :no:

  • Herrlich, die Kennzeichen verpixeln

    Das macht doch Kleinanzeigen automatisch.



    Hab ich früher auch gemacht, aber außer dumme Antworten oder gar keine Reaktion hat sich nie etwas getan... :no:

    Ich hab das schon paar mal gemacht, hauptsächlich, wenn zum Beispiel Felgen für Granada mit 4x108 angeboten wurden oder Autos mit falschen Namen, also aro als gaz69 verkauft wurde.

    Da war die Reaktion immer überraschend freundlich.


    Einmal hab ich jemanden, aufgrund seiner "Freundlichkeit" und preisvorstellung zu einem hoch angepriesenen nullausstatter 3er Granada hinterfragt. Er meinte in der Anzeige, alle Menschen sind Scheiße weil sie die Seltenheit des Fahrzeuges nicht erkennen(so sinngemäß). Selbst die Reaktion war freundlicher als seine Anzeige aber trotzdem wie zu erwarten ignorant.


    Letzteres werde ich nicht nochmal tun, muss ja jeder selber wissen. Ersteres ist abhängig von der Anzeige und der Langeweile )A(

  • Ob seine Frau weiß, dass er sie filmt? Wohnt da wer in der Nähe, der ihr das mal stecken mag? :gruebel:

  • Ich finde es sehr bedenklich was hier geschrieben wird und wie manche die Gegebenheiten reflektieren.