Heckstoßstange Granada Kombi

  • Hey, die Stangen wolltest doch mir reservieren... ???
    Seb-ich hätt noch Eine mit Plastikecken,bei der aber eine Ecke fehlt.

  • Keine Panik
    Hab´s nicht vergessen. :))


    Die Dinger hier haben ja keine Plastikecken.


    Könnte ja sein, daß der Onkel noch was anderes braucht...

  • franz: gut, da brauch ich mehr! Die Innenausstattung auf alle Fälle, hab nämlich nur 2 Vordersitze drin! Und Frontgrill, da ist so ein komischer drin, sicher sehr selten, aber gefällt mir nicht, wo ich das so sehe fehlt bei mir glaub ich der ganze heckscheibenwischer! Die AHK lacht mich auch irendwie an. Bis wann muß ich wieviel ansparen? ;-)


    Stoßstangen kann Dirk gern haben ;-) ich nehm die mit Plastikecken, wie ist der Kurs, schreib mal PN!


    Grüße Seb

  • ...Du kommst mal ran auf´n halben Meter und dann laden wir den Dirk L auch noch ein
    und dann feilschen wir bei ner halben Kiste Bier mal so richtig, was das Zeug hält. :D
    Und bei der anderen halben Kiste reißen wir dann die Objekte der Begierde von der Karre ab..... :))


    Sollte alles im Rahmen bleiben.
    Für die AhK (oder KmH) werd´ich dir das Fell über die Ohren ziehen, bei der Innenausstattung und dem Frontgrill garnicht....


    Habe das Auto nur wegen des Treibsatzes geholt und muss das eigendlich auch so schnell als möglich wieder von der Backe haben.
    Vll. hast du ja Verwendung: ohne Antrieb, Elektrik und Bremsen.

  • Zitat

    Original von franz
    ...Du kommst mal ran auf´n halben Meter und dann laden wir den Dirk L auch noch ein
    und dann feilschen wir bei ner halben Kiste Bier mal so richtig, was das Zeug hält. :D
    Und bei der anderen halben Kiste reißen wir dann die Objekte der Begierde von der Karre ab..... :))


    Au ja, saufen und schlachten-das ist ja wie Früher auf´m Bauernhof... :D:D:D

    Zitat

    Original von franz


    Für die AhK (oder KmH) werd´ich dir das Fell über die Ohren ziehen


    Für diesen Fall hab ich dann zur Not auch noch Eine liegen-die werd ich dann dem Fred über die Ohren ziehen....


    Zitat

    Original von franz
    Vll. hast du ja Verwendung: ohne Antrieb, Elektrik und Bremsen.


    Und ohne Stoßstangen... ;)

  • ...hab´dich nicht vergessen...
    Und wenn du eher da bist,.....
    dann bleibt weniger Bier für den Sebastian.... :]

  • Zitat

    Original von franz
    dann bleibt weniger Bier für den Sebastian.... :]


    ...ich schreib grad über umts, bin gleich da, nur noch 2 km :D:D


    im Ernst, guter Vorschlag!! Wochenende kann ich eigentlich immer, sag Bescheid wenns losgehen soll, dann mach ich den Bus flott und pack den Schraubenschlüssel ein!


    Aber Dirk reist mit Stoßstange und evtl. AHK an, nicht dass wir uns im Suff noch streiten ;-)


    Wir werden uns da schon einig, und den Rest kriegen wir bestimmt auch unter, hab genug Platz ... leider, ich muß alles sammeln :-/


    Grüße Seb

  • Zitat

    Original von OnkelB
    ...., ich muß alles sammeln :-/


    Grüße Seb


    Tja, so ging mir das bis jetzt auch....



    Klar doch, für eine intensieve Begutachtung der Karossen und die ein und die andere leichte Schrauberübung sollte doch schon dieses WE was anzuleiern sein....


    Bin ab 23,00 Uhr wieder unter 034672 / 93264 zu erreichen.


    Oder ihr erfragt da vorher meine H - Nr. für SMS

  • Man, das geht aber wirklich schnell!


    Diese Woche hab ich den Bus nicht...
    Morgen Nachmittag oder Sonntag müßte gehen, ruf dich vorher an, sind ja nur 40km, guck ich mal vorbei.


    Grüße Seb


    edit: und dirk, bei dir?

  • Dieses Wochenende ist bei mir Asche-in meinem Wohnzimmer warten ungefähr 6000 Briefe und Kataloge auf Auslieferung. Damit dürfte mein WE voll sein. Nächstes WE kommt zwar meine Madame auf Heimaturlaub, aber nen Schlachtfest lass ich mir nicht nehmen.... ;)



    Fred, wir müssen mal dringend wegen Scorpio-Teilen reden. Haste Morgen auch Spät?

  • Morgen stehe ich höchstens spät auf :D:D


    Was hast du denn vor?
    Bin eigendlich den ganzen Tag zu hause.....Nr haste ja....


    Näxte WE sieht bei mir schlecht aus.
    Man wird mit MIR am Donnerstag ein Schlachtefest vornehmen....
    Ich will am Knie was machen lassen und falle da paar Tage aus ;(

  • Hallo Franz, sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mein internet hat zu Hause gestreikt und ich bin Samstag nicht an deine Tel. Nr gekommen, jetzt hab ich sie gespeichert. Wurde dann Samstag auf dem Heimweg von IKEA vom Schnee überrascht, wär dann eine Fahrt zu dir unmöglich gewesen. In WE gehts erst seit gestern Nachmittag wieder, das wär dann bisschen spät geworden. Die Woche mal Abends, weiß nicht wie es bei dir mit Halle und Licht aussieht??


    Grüße Seb

  • Neee Sebastian.
    Die Woche is nich und die andere wohl nicht gleich...
    Ich lege mich erst mal für ein paar Taage ins Krankenhaus....
    ...Und meiner Frau überlasse ich das feilschen über meine Ford-Teile-Sammlung lieber nicht!!!!!!! :O :O :O :O
    Dann hast du vermutlich alles wechgehuckt bis ich dann zu Fuß wieder die Verfolgung aufnehmen kann....


    Das rennt ja nicht weg.
    Ich denke, mitte näxter Woche lassen die mich da wieder laufen.
    Dann noch ne kleine Maßnahme beim Kieferchirurgen und ich bin wieder wie neu und zu weiteren Schandtaten bereit... ;(;(;(


    EDIT: Mit Halle sieht´s schlecht aus. Und Licht giebt´s nur so lang´die Sonne scheint :(