So...wie die Zeit vergeht. Ich wollte die Foto-Love Story hier einmal beenden. Bei Vorder + Hinterachse hatte ich Unterstützung teilweise von Leuten hier aus dem Forum. Hier ist die Achse fertig zusammengebaut.
Die lag dann ungefähr 1 Jahr vor der Karre rum. Ist irgendwie total Panne dass mich die Motivation immer verlässt wenn die Nummer eigentlich auf der Zielgeraden ist und schon viel Arbeit und Kohle da reingewandert ist.
Da ich aus diversen Gründen hier nicht weiterkam, alles nochmal verzurrt und ab in die Werkstatt.
Drin ist das Ding.
Beim Bier Trinken und Karre anglotzen beschlossen, dass da noch einiges an Chrom weg muss.
Über den Sommer hinweg dann Schrittweise noch Kleinigkeiten verändert. Teppich war ranzig...hier hilft Töchterchen beim Kärchern.
Beim Himmel neu nähen hat die Dame geholfen.
Hier Felgen und Stoßstangen aus der Pulverbude abgeholt.
Tacho auf V6 Drehzahlmesser umgestrickt.
Die Karre hat jetzt auch seit April 2026 TÜV und sämtliche Umbauten + Tieferlegung sind eingetragen.
Und den Sommer über nur noch gefahren. Macht jetzt richtig Spaß der Kübel. Ist schon ein Riesen Unterschied finde ich.
In der Euphorie und mit dem Fahrriem kann man schonmal vergessen hier Bescheid zu sagen