Knudsen V6 Umbau Fred

  • Abend Leute...

    Der schwatte Knudsen steht nun seit 6 Jahren in der Halle und wurde immer nur zum TÜV-Termin einmal rausbewegt.

    Grund ist seit dem ich die beiden Grannis mit V6 fahre ist mir die Lust am 1,6er irgendwie vergangen.

    Lange hin und her überlegt ob verkaufen oder umbauen...aber ewig kein geeignetes Spenderfahrzeug gefunden...bis vor ein paar Wochen.



    Also einmal Sauerland---Potsdam an einem Tag.




    2,3er Ghia Schalter 2TL hab ich in der Kombi noch nicht gesehen


    Die Karre hat n ordentlichen Treffer am Heck bekommen mit frisch TÜV vor 20 Jahren und wurde dann abgestellt...

    was ihn aus meiner Sicht zu nem perfekten Schlachter macht.

    Blech untenrum ist auch an den typischen Stellen durch.

    Karre steht jetzt zur Freude meiner Dame und den Nachbarn im Garten und wird filetiert weil die Halle und die Garage schon voll ist.



    Gibt jetzt n Schlachtfest...heißt:

    Technik fürn V6-Umbau bleibt hier...Rest kann weg


    Innenausstattung hab ich raus. Nächste Woche dann Technik und Blechteile.



    Komplette GHIA Ausstattung...eine Mischung aus Anmut und Abfall.

    Die Sitze sind bis auf die Kopfstützen noch TOP (Schonbezüge drauf gewesen)


    Alle Schrauben/Klipse und Halter eingetütet und beschriftet



    Hier noch Bild vom Knud



    Das ganze 1,6er Geraffel kann komplett weg...