Fußraum Verkleidungen Kartentaschen

  • Hallo an alle

    Ich suche für meinen Knudsen Mk1 die beiden Seitlichen Verkleidungen sprich Kartentaschen für innen im Fußraum unten, sprich an der A Säule.

    Wenn möglich in braun.

    Falls noch einer was liegen hat bitte pn an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Bamberger ()

  • Bamberger

    Hat den Titel des Themas von „Fußraum Verkleidungen“ zu „Fußraum Verkleidungen Kartentaschen“ geändert.
  • Ich hab mir die mal irgendwann von jemanden im Netz als Vorlage aus Plexiglas oder so schicken lassen, anstelle die Vorlagen als Volche zu nutzen hab ich die einfach mit Kunstleder bezogen und eingeschraubt.


    Die sind quasi unkaputtbar und formfest.


    Falls das ne Alternative für dich ist.

  • Ich hab mir die mal irgendwann von jemanden im Netz als Vorlage aus Plexiglas oder so schicken lassen, anstelle die Vorlagen als Volche zu nutzen hab ich die einfach mit Kunstleder bezogen und eingeschraubt.


    Die sind quasi unkaputtbar und formfest.


    Falls das ne Alternative für dich ist.

    Es geht mich ja nichts an,aber vermisst der jenige seine Vorlagen nicht?

  • Haha, nein.

    Er hatte mir seine Originale in Vorlagen kopiert, so dass ich sie nutzen kann um das vernünftig aus einem besserem Material anzufertigen - is nie passiert.

    Provisorium für immer.

  • ich würde sagen, das ist ein typisches verschleißteil.

    ein paar nach genau den eigenen vorstellungen zu finden, dürfte nicht so schnell gehen.


    die form ist ja simpel und im grunde auch schnell selbst gemacht...

  • Selber bauen aus Holz ist kein Ding aber das Leder mit den Taschen und dem Gummi Bund kann ich nicht selber herstellen

  • Hallo an alle

    Ich suche für meinen Knudsen Mk1 die beiden Seitlichen Verkleidungen sprich Kartentaschen für innen im Fußraum unten, sprich an der A Säule.

    Wenn möglich in braun.

    Falls noch einer was liegen hat bitte pn an mich

    Erste oder zweite Serie ? für die zweite Serie habe ich noch einige da