Heckgetriebenes Lego... und mehr

  • Wie in heute geleistet angekündigt, habe ich ein paar Hecktriebwürdige Lego-Sets abzugeben. Es gibt noch einiges mehr, aber hier erstmal Lego City und Speed:


    lego5.jpg


    lego6.jpg


    lego7.jpg


    lego8.jpg


    lego9.jpg


    Alle Sets zu 99% komplett, mit Anleitung und Originalkarton. Ich hab mir echt Mühe gegeben alle Kleinteile wiederzufinden und in Beutel zu verpacken. Absolut Weihnachtsgeschenk-tauglich.


    lego3.jpg


    Preis jeweils halber Neupreis plus Versand.


    Die beiden Dodges sind ziemlich cool. Beim schwarzen lässt sich der Motor "tunen" mit dem Kompressor.


    Der Hot Rod Shop hat auch viele nette Details, incl. schmierigem Fähnchenhändler mit Wohnwagen, Werkstatt mit Standbohrmaschine, Schweisser-Helmen, Motorkran etc.





    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Was kosten die beiden von dir angesprochenen Highlights denn zusammen? Bin bei den Preisen nicht informiert.

    Ist zwar noch zu früh für Sohnemann, aber im Regal wäre noch Platz für die 2 Jahre oder so.

  • Für die Neupreise einfach Lego 40409 z.B. bei den Amazonen suchen.


    Hab gerade geguckt:

    Hot Rod Shop ca. 105,-

    Dodge Champions ca. 45,-

    blauer Hot Rod ca. 25,-


    Dann würde ich

    50,-

    20,-

    10,-

    dafür haben wollen…