Nur so, Opa einmotten.

  • Letzte Woche Montag, habe ich mit dem Niels der mir geholfen hat den Motor fuer den A zu holen, in der Kantine gegessen, und er hat gefragt wann Wir den Opa in's Winterquartier bringen. Ich wollte eigentlich am Mittwoch fahren, aber an dem Montag war so gutes Wetter, ich brauche die Karre hier nicht, wozu warten. Stimmt.








    Dieses Jahr muss der Wagen nicht alleine mit Fahrraedern ueberwintern... Aber der stand schon mit schlechteren Autos in einer Garage.





    Dann haben Wir noch Niels' Polo eingebuddelt. Fuenf Mal. Weil ja.



    Alleis in Allem ging's also wie ueblich...


    Der Niels hat eine gute Ecke der Fahrt gefilmt, wer sich die 8 Min. geben will denn hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist aber tatsaechlich son' Dashcam flair Video, und kein Influencerdinks. Halt altes Auto faehrt duch den Wald.

  • Wie geht das mit den Youtube Videos einbetten? Habe das schon mehrfach versucht und nicht hinbekommen. Würde in meinem Taunus Fred gern auch ein paar Clips einbauen anstatt immer nur Fotos, das ist zeitgemäßer :thumbsup:

  • [XmediaX]linknachyoutube[X/mediaX]


    Das ist der Code dafuer, X-e wegmachen.


    Alternativ, klick in meinem Beitrag auf Quote, und denn siehste' das.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach im laufenden YouTube-Video die URL kopieren und einsetzen.

    Der Rest (Umwandlung in Link mit Bild) erfolgt einfach so

  • Das xmedia ist nicht notwendig glaub ich. Ich hab einfach nur den Link vom Browser ohne irgendwas anzuklicken hier ins Textfeld kopiert. Das Forum hat das astrein immer erkannt.


    Test: (Link hier eingefügt und einfach ab dafür)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [XmediaX]linknachyoutube[X/mediaX]


    Das ist der Code dafuer, X-e wegmachen.


    Alternativ, klick in meinem Beitrag auf Quote, und denn siehste' das.

    Ich kenne es noch so, daß 'youtube' anstatt 'media' in den eckigen Klammern stand.

    Heute reicht es aber tatsächlich, den entsprechenden Link einfach so in den Editor zu kopieren. Ob es, wie gewünscht, funktioniert lässt sich mittels Vorschau verifizieren.