Haken, um einen Bereich als "gelesen" zu kennzeichnen ist verschwunden

  • Hi Christoph, es gab immer eine Möglichkeit einen kompletten Teil des Forums als Gelesen/erledigt zu markieren.

    Das war sehr praktisch, wenn man z.B. in Biete direkt, anhand der Überschriften, gesehen hat, dass nix Interessantes dabei ist. Wäre super, wenn das wieder möglich wäre.


    Ansonsten, vielen Dank für Deine Arbeit und Gruß

    Thomas


    PC, Firefox

  • Hi Thomas,


    kann sein dass diese Funktion gestern beim Update irgendwie abhanden gekommen ist.


    Ich schaue mir das an.

    Danke für die Meldung. :)

  • Einfach auf "Stil ändern", im "Arbeitsmodus" ist die Funktion noch vorhanden.

    Danke für den Tipp, aber ich bin jetzt seit 2 Wochen Rentner und kann mich nicht mehr auf "Arbeitsmodus" umstellen. :hexweg:


    Das ist aber bestimmt ein guter Hinweis für Christoph.

  • Einfach auf "Stil ändern", im "Arbeitsmodus" ist die Funktion noch vorhanden.

    Stil SFW ist hässlich, das Forum gehört dark wie die Seelen der Insassen.


    Aber stimmt, ich klick immer auf die Übersicht ungelesene Beiträge, da ist auch kein Haken mehr :crying

  • Stil SFW ist hässlich, das Forum gehört dark wie die Seelen der Insassen.


    Aber stimmt, ich klick immer auf die Übersicht ungelesene Beiträge, da ist auch kein Haken mehr :crying


    Dafür habe ich seit dem Update >100 ungelesene Beiträge, das waren gestern noch 25 oder so

    Screenshot_3453.png


    ob das zusammenhängt?

  • bei mir ebenfalls fehlerhaft

    wo man früher als gelesen anklicken konnte

    erscheint nun die spenden anzeige

    und als nicht pc versteher,also nur nutzer

    komme ich nicht mehr dazu die ungelesenen beiträge zu eleminieren

  • Durch lesen kann man die Anzahl der ungelesenen Beiträge ebenfalls reduzieren. :biggrin

    Es folgt wohl noch ein weiteres Update und danach werden diese Dinge repariert. Vielleicht nicht in ein bis zwei Tagen, aber es ist in Arbeit.

  • Danke dir Christoph für dein Engagement!



    Mir ist auch noch etwas aufgefallen


    -Der PN Button ist nicht mehr im Profil zu finden (Handy und Schlepptop...)


    -Nun muss man 60sek warten bis man einen neuen Beitrag, aber auch eine neue Nachricht schreiben darf, das ist etwas viel wenn man mehrere kurze PNs hintereinander beantworten möchte.


    - Ist es noch möglich Überschriften von Feds zu editieren, z.B. wenn sich ein Fehler eingeschichen, sich etwas geändert hat oder bei einer Verkaufanzeige etwas dazu gekommen ist?


    -Wenn es keine Umstände macht wäre es schön wenn die Navigation nicht komplett rechts ist, dann fällt es besser auf wenn eine neue Konversation eingeht (so ist der rote Punkt für eine neue Konversation direkt neben dem für ungelesene Beiträge und wird dadurch schlechter wahrgenommen)


    Prost

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • frage

    kommt da ne besserung?

    Kommt, aber weder gestern, noch morgen. Dieses Forum hat keinen Stab von zehn IT-lern in Vollzeit, die alles in fünf Minuten lösen.

    Ist aber nicht vergessen. Ich habe die gleichen Schmerzen mit dem fehlenden Häkchen. Wird nicht vergessen.

  • Das ist jetzt behoben. :)

    Der Rest kommt nach und nach. :graasi::inlove: