Reparatur Bleche Scheinwerfer Topf

  • Hallo zusammen

    Ich suche für meinen 72er Knudsen die beiden Bleche für die Scheinwerfer Töpfe.

    Also links und rechts.

    Falls jemand was hat bitte PN an mich.

  • Ich würde das, angesichts der Preisentwicklung des Knudsen, inzwischen ja nur noch mit Originalblechen lösen. Wenn Du die Karre einfach nur selbst fahren willst, sind selbstgedengelte Bleche genau so gut wie die schlechten Rep.-Bleche, die es früher zu kaufen gab.

  • das wär mal was ne Liste mit Repblechen, deren Qualität, Preis und wo erhältlich. Grad für so Zeug was immer gebraucht wird.

    Ich find ja MM recht ok, aber es mag durchaus bessere Ware geben.

  • Das beste Zeug gibt es auf der Insel bei EX-PRESSED STEEL PANELS...allerdings durch Brexit und Zollgebühren schon fast Goldstaub---passgenaue Bleche aus den 80ern von HS aus heimischer Produktion sind meist nur schwer zu bekommen

  • Wie kann ich mir„ Butschis Resto Fred „anschauen , wie man die Bleche repariert.

    Keine Ahnung wie ich da hin komme.

  • Hallo zusammen

    Ich suche für meinen 72er Knudsen die beiden Bleche für die Scheinwerfer Töpfe.

    Also links und rechts.

    Falls jemand was hat bitte PN an mich.

    sind die beim tc2/3 baugleich?


    wenn ja frag mal nikolaj, dem hab ich mal nen durchrostungsfreien vorderwagen in den k5 geworfen

  • sind die beim tc2/3 baugleich?


    wenn ja frag mal nikolaj, dem hab ich mal nen durchrostungsfreien vorderwagen in den k5 geworfen

    Die werde Ich leider selber brauchen,an silbernen knud sind die tôpfe hin,A Säule leider auch zumindest die linke rechte Habe ich mir noch nicht angeschaut.