1/4 Meile Zerbst
-
-
Zwei Stunden.. Hmmm
Lohnt das? Wenn ja welcher Tag mehr? (brauchbares Wetter vorausgesetzt)
-
samstag denk ich. Sonntag sind dann die Finals.
-
anderthalb Stunden...
Klingt machbar, aktuell nichts vor.
-
Na denn

-
ma was anderes. auch 2h tour.mal guggen
-
Macht das mal. Das ist immer recht schön dort. Da kann man schön übern Platz schlendern und die Autos anlecken und auch angucken. Man ist ganz nah dran...auch am Start

-
Stimmt. Mittendrin statt nur dabei
-
Also, wer ist da am Wochenende?
-
Ist realistisch, dass ich da fix runter krache. Wenn dann Samstag - Saisonkennzeichen.
Gucke Freitag wie das Wetter ist.
-
naja ich bin vor Ort von Freitag bis Sonntag und hoffe das alles heile bleibt

-
Vielleicht fahre ich Samstag auch.
Hin. Nicht mit.
-
Also Treffen dort?
-
Ich bin leider raus.
Viel Spaß euch dort!
-
Ich denke am frühen Nachmittag werde ich mal hinschauen.
-
Bei mir wirds leider nix. Ärgert mich zwar etwas, ist aber nicht zu ändern.
-
So, mal losfahren und schauen, was los ist...
-
Ich och.
-
Bin da
-
Ich hatte Spaß aber nen kack Empfang
Wer war denn das mit der Magdeburger Granate zwischen den beiden traumhaften anderen Autowägen?
-
Hab ich auch gesehen, ich stand in der gleichen Reihe weiter hinten.
-
War schön. Morgen früh schau ich nochmal hin wenns Wetter passt.
-
Hab ich auch gesehen, ich stand in der gleichen Reihe weiter hinten.
Mit was fürm Auto warst du da? Hab keinen Capri nicht gesehen. War aber auch gut gefüllt heute.... also der Parkplatz
-
Blauer Capri, bin gegen viertel Fünf wieder gefahren.
-
schade, keinen kennengelernt von euch.
War sehr gelungen das Wochenende.
Hab Mittwoch noch einen anderen Vergaser aufgebaut und mit kleinen anderen Änderungen hab ich meine Zeit um glatte 0,6 sekunden runtergeschraubt auf nun 11,3.
Bin mega zufrieden und Auto läuft fantastisch.
Nächstes Jahr gehts dann auf zum "10 sekunden Auto"
-
Womit warst du denn unterwegs?
-
na ich war ja Teilnehmer mit meinem grünen Plymouth.
-
Den mit A Team habe ich in Erinnerung, ansonsten war ich manchmal aufgrund der Geräuschkulisse etwas abgelenkt.

