Capri III 2.0 V6

  • auch wenn hier manche nicht auf Capris stehen... ich biete den trotzdem mal an ehe ich die Plattformen im Netz benutze

    Ford Capri 3 2.0 V6 L/GL

    EZ 04/1980

    90 PS

    Farbe: schwarz

    Innenausstattung blau sehr gut erhalten

    4 – Gang Schaltgetriebe , AHK

    ATS Felgen , Talbot Spiegel, Heckblende mit Capri Schrift, Zusatzbremsleuchten

    Elektrischer Drehzahlmesser nachgerüstet

    Reifengröße 205/60/13 Reifen haben gutes Profil , sind jedoch relativ alt

    KM Stand 01450 ( Tacho einmal rum - Könnte dem Zustand der Innenausstattung nach so sein.)

    Fahrzeug fährt , lenkt ,bremst ,schaltet und hupt wie es sein soll

    Läuft seit 2007 auf 07er Kennzeichen

    TÜV und H Gutachten 21.September 2023 neu

    Die schwarze Lackierung wurde vor ca. 30 Jahren unter einem Carport gemacht. Keinesfalls perfekt , jedoch so dass sie bis heute gehalten hat.

    Das Fahrzeug ist optisch kein Pokalgewinner aber sehr gut als Daily Driver zu verwenden. Für Perfektionisten eher nicht geeignet.

    Motor läuft für einen 2 Liter sehr gut, Bremsen, Fahrwerk funktionieren

    Rost hält sich ziemlich in Grenzen, ist natürlich bei einem 43 Jahre alten Fahrzeug nicht auszuschließen.

    Einsteigen und losfahren möglich, man kann das Auto so lassen oder je nach Geschmack modifizieren.

    Motorhaubenzug derzeit mit Provisorium , beim Radio ist nur der Monolautsprecher im Armaturenbrett angeschlossen sowie eine Scheibenantenne.

    Die unteren NSW gehen nicht.

    Flugrost am Unterboden hinter Reserveradmulde aber keine Durchrostungen, wurde mit Fett konserviert. Verkauf wegen Sammlungsverkleinerung.

    Wahlweise die montierten silbernen ATS Felgen oder goldene (siehe Bild)

    Preis 6500,00€

    Probefahrt auf Privatgelände möglich

    Fahrzeug kann eventuell im Umkreis von 300 km geliefert werden, Abstimmung notwendig ,vorher Bezahlung erforderlich

    Privatverkauf ohne Garantie.

    Die folgenden Bilder sind eine Auswahl. Wer Interesse hat kann noch mehr bekommen.

    Meine Telefonnummer oder Mail Adresse gibt s per PN.

    GrussDiethardt


    Da die neue EU-Richtlinie jetzt 1Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit dem Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neuen, wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB)