2.0 V6 300,-

  • Moin, da ich ja den Hubraum vergrößere alsbald, habe ich den Klumpen in Kürze über.
    Motor mit Wapu, Schwungrad, Benzinpumpe und Brücke. Ohne Vergaser, Anlasser, Lima und Verteiler.

    Ventile wurden im Mai eingestellt, neue Ventildeckeldichtungen, keine gehärteten Sitze.
    Keine Schäden bekannt, nix klappert oder hat Kompressionsverlust. Wurde die vergangenen Jahre zumeist Langstrecke mit mit Bleiersatz gefahren.
    Laufleistung unbekannt.

  • Ich korrigiere das Angebot:

    Motor mit Wapu, Benzinpumpe und Brücke, Krümmern, Verteiler und einem Vergaser, der überholt werden sollte. Ohne Anlasser und Lima.

  • Ich hab das mal einem Pärchen aus Italien vorgeschlagen, die überlegen einen 1er Capri von V4 auf V6 umzurüsten.

    Sollten die den wollen könnte ich den nächstes Jahr dann mitnehmen zum Treffen der Taunus Devil Drivers... :biggrin