Weber 38 dichtsatz

  • Moin, ich habe vor im Winter aus conny pinto raus zu schmeissen und nen zwo achter spendieren, alles, fast alles bis auf abgasanlage ist reserviert und wartet auf Abholung, ich habe auch schon nen 38 weber ADS 4 Ultraschall gereinigt in einzel teilen bekommen, um den aufm Frühstücks Tisch zusammen bauen zu können, leider sind die Membrane nicht mehr die besten, und dichtungen fehlen auch, weißt das einer wo i ich für den versager dichtsatz auftreiben kann? Bzw passt da vlcht was anderes, ich bin netz raug und runter gesürft ich finde nix für bezeichnung ADS 4 nur lediglich nagel neuen versager bei ibäh den brauche ich aber nich, nur den verkackten dichtsatz, ne explodierens Zeichnung habe ich auch schon aufgetrieben, mir fehlt nur noch dichtsatz, dieser satz wurde auch dicht geschrieben. Danke,

    MFG FY hasch teck niko.

    :streeti:

  • Nö noch nicht, habe den Ultraschall gereinigt bekommen, leider fehlt mir der dichtsatz um den zusammen bauen zu können.

    Daher hab ich Andreas erwähnt :laugh:

    Hast schon angefangen deinen Propeller zuverbiegen? :thumbsup:

  • Daher hab ich Andreas erwähnt :laugh:

    Hast schon angefangen deinen Propeller zuverbiegen? :thumbsup:

    3 halbe Liter wacken Krombacher, nach nen harten Arbeitstag machen was mit einem, naja heute von 12 stunden auf den beinen auf Montage vlcht Arbeit für eine stunde erledigt, rest rum pimmeln, trucker cap entwerfen und bestellen, bin ich fix und alle

  • Weil vergaser schon bekommen. Der war halt beim Umbau kit mit dabei. Es gab schon gründe warum der vorbesitzer das so haben wollte. Ich experimentiere gerne damit.

  • Oh, Nico95 hat recht.

    Diese Woche gearbeitet und vergessen im Forum zu lesen.

    Dichtungen und Membranen (34-38 DGAS Bestellnr.Nr. 0062) bei Di-Michele bestellt. Wenn der Vergaser diese Membrane mit dem Unterdruckanschluß (Schlauch vom Fuß zur Membran) hat paßt der, sonst eine Menbrane zu viel aber egal.

    Unbedingt noch das Powervalve (Anreicherungs Membran mit Gehäuse z.B. DGAV... Bestell.Nr. 9405) mit bestellen, ist immer defekt, Motor läuft scheiße sonst.

    Fehlen noch diese Teflon Dichtungen Nr. 20, wo die Welle drauft läuft, keine Ahnung wo die her sind, müssen heile sein, sonst Nebenluft. Vergessen woher, fällt mir noch ein.

    Habe zusätzlich noch auf Kugellager umgerüstet. Da gibbet hierzu ein paar Einträge zu "Klickmich"

    und der Hinweis von Mafijoosi93 auf ne einheimische Bezugsadresse.

    Ansonsten, das Lochbild von 38 Solex und 38 Weber paßt nicht. Habe diese Platte für den BKV und Kurbelgehäuseentlüftung mit ner Feile bearbeitet damit der Übergang von Weber zum Solexlochbild in der Brücke strömungsmäßig besser paßt.


    LG

    Andreas

  • Vielen Dank.