Hallo in die Runde

  • Servus, dein Ami kommt mir bekannt vor. Wo ist das Bild entstanden? Bzw wo bist du mit dem meistens unterwegs? Bin früher mit einem bnr32 die 1/4 gefahren.

  • Wie andere schon sagten sind das ATS-Felgen, in 7x13 ET 5 und die müssen sehr wohl eingetragen werden.

    Und nein, es gibt für diese Felgen kein Gutachten für Taunus.

  • Willkommen im Zentrum des Wahnsinns.


    Wie immer.... hier ist hart aber herzlich und geholfen wird immer schnell und gerne.


    Dickes Fell hilft, scheinst du zu haben :laugh:


    Viel Spaß mit den Bekloppten. Und mit den Karren sowieso.


    :bonnie:

  • Ja wie auch immer. Dickes Fell hab ich, keine Sorge :)

    Die Räder gefallen mir auch nicht so. Deswegen hab ich jetzt heute die Stahlsport Felgen aufgezogen.

    Sieht gleich viel besser aus!

    Seit heute läuft er auch endlich vernünftig.

    Tip am Rande:

    Holley Vergaserdüsen passen auch in den Ford 1bbl Vergaser :thumbsup:


    Das Bild vom Ami ist in Zerbst entstanden. Da fahre ich Hauptsächlich.

    Jetzt Ende Sept. ist wieder Termin. Heute angemeldet! :spitze: Der letzte dieses Jahr!

  • kombi ist immer gut, lass dich nicht ärgern von micha. er ist halt durch und durch originalfetischist :laugh:

    Genau.

    Niemals nicht würde ich auch nur eine einzige Schraube verändern... :laugh:


    Ich wollte doch gar nicht ärgern.