Einen Hallo aus dem Hunsrück

• Danke für die WILLKOMMENSGRÜßE und den Suport bei meinen Fragen.

Fals es jemanden in meiner Nähe gibt der z.b. paar schöne Fotos oder so von seiner Bude machen möchte, kann sich gerne bei mir melden, habe ein TOP Location dafür.

Ein grosses Forumstreffen lässt sich auch organisieren.

https://www.triwo-testcenter.de/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Saugeil!

Das Treffen kann man gleich 2023 machen. Mach mal n paar Vorschläge zum Datum! :uglybeer:

• Hallo und willkommen...

Ich bin dann ja mal wirklich gespannt wenn was stattfindet wer sich von hier dahin verirrt !

Bis jetzt haben es nur ganz wenige Hier in den umliegenden Hunsrück geschaft .

Gruß aus dem Schwarzwälder Hochwald .

• Hundsrück ist immerhin in einer Entfernung, die ich mit der Nuss noch fahren würde …

https://www.triwo-testcenter.de/

Ich vermute mal, du arbeitest da. Interessant - den PG kannte ich noch nicht. Da schick dir wohl mal ne PN wegen weiteren Infos…

Die Distanz würde ich evtl. auch ohne bleibende Schäden schaffen :thumbsup

Mimimi...

Autos sind zum fahren gebaut, meine können das!

Auch international.

Einfach mal fahren.

• Willkommen.

Schönes Auto. Ich mag die Cosmics.

Ein Treffen auf dem Gelände in Trier sind für mich 280km. Das heißt gar nicht so lange alleine im Karren sitzen.

Viel Spaß hier.