Ein Schlumpf....

  • Sitze in Rot hätt ich noch.


    Ich mein gemacht is das doch ganz schön, ich hab autosattler irgendwann mal gelernt, die Arbeit ist nicht schlecht würde ich sagen. Mich wundert nur wieso die Türen einfach absolut glatt bezogen sind? und wieso diese blau-Braun mische?

  • und wieso diese blau-Braun mische?

    Farbenblindheit? ich hatte mal einen Arbeitskollegen der wirklich farbenblind war, da kamen innen und außen am Kfz auch ulkige Kombinationen bei raus.

  • ja, aber dann hat der sattler doch eine beratungspflicht. aber da gibts auch genügend, die kein gespür zum fahrzeug haben. kunde sagt blau, kunde kriegt blau ohne nochmal bei den 3480 blautönen abzugleichen

  • Meint ihr wirklich das hat ein richtiger Sattler gemacht? Das sieht für mich nach Arbeit aus von Großmutters Polsterstube vom Dorf nebenan.


    Obwohl die Sitze sehen handwerklich ja ganz gut aus. Aber die Türpappen....

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Meint ihr wirklich das hat ein richtiger Sattler gemacht? Das sieht für mich nach Arbeit aus von Großmutters Polsterstube vom Dorf nebenan.


    Obwohl die Sitze sehen handwerklich ja ganz gut aus. Aber die Türpappen....

    Das denk ich auch. Die Sitze, sowas hab ich schon in schlimmer gesehn, aber die Türen hätte man echt mit wenig Aufwand etwas schöner machen können.

    Aber wenn ich die Sattlereien so anschau, meistens beschränkt sich das ganze auf e36 in Kunstleder neu machen und Seitenwangen tauschen.

  • Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten, aber es gibt sicher ganz wenige Leute denen kackbraun und schlumpfblau in Kombination gefällt . Wer gibt so was in Auftrag und welcher Sattler sagt nicht gleich dass das Scheisse aussehen wird ?

    Vielleicht ist diese IA auch das Produkt einer verlorenen Wette :dc:

  • Der P7 war länger bei Kleinanzeigen, letztes Jahr, im umfassenden Text war der Eigner megastolz auf seine (teure) Individualtät.

    Der Aussage mit der Beratungspflicht stimme ich ganz klar zu...!

  • Vielleicht hat der Besitzer als Kind zu oft oder zu selten Ritter Sport Voll- oder Alpenmilch gegessen und musste das irgendwie kompensieren… Ich denke nicht dass da eine bewusste Entscheidung im Spiel war.