Ford P7 Breitbau in Schick

  • Schön, dass du ihn gekauft hast!
    Würde mich freuen doch ab und an Bilder von dem guten Stück zu sehen :thumbsup:


    Nochmal kurz fürs Memo: 2.8i ist drin und gemachter 2.8er mit 2.9er Welle und Gaser kommt rein, ja?


    .... du hast noch keinen "Rang".... wie wäre Breitbau? :gruebel::hexweg:


    In diesem Zuge möchte ich anmerken, dass der neue Eigentümer auch noch keinen Rang hat :paranoid:

  • ....2,8ter i war dabei also im Auto, dies inkl. Schriftstück von Ford Dänemark das der auch da rein darf.


    Rein kommt wohl wie gesagt ein 2,8ter mit 2,9ner Kurbelwelle, VW Motorsport Kolben und Pleuel, Mustang Mach 1 Köpfe mit den 3 Auslässen, größere Ventile, da die Offenhäuser drauf und da eben den Holly und da bis hin zum Scoop drauf.... Könnte so an die 200 PS gehen ...


    ....und was soll heißen "ich hab keinen Rang"

  • ....2,8ter i war dabei also im Auto, dies inkl. Schriftstück von Ford Dänemark das der auch da rein darf.


    Rein kommt wohl wie gesagt ein 2,8ter mit 2,9ner Kurbelwelle, VW Motorsport Kolben und Pleuel, Mustang Mach 1 Köpfe mit den 3 Auslässen, größere Ventile, da die Offenhäuser drauf und da eben den Holly und da bis hin zum Scoop drauf.... Könnte so an die 200 PS gehen ...


    ....und was soll heißen "ich hab keinen Rang"

    Was nimmst du da für Kolben und besonders was für Pleuel? Würde mich sehr interessieren.
    Pleule gibt es für unsere Motoren ja im Grunde nichts, außer den "Williams", die eher so lala sein sollen.


    Rang ist das unter deinem Namen.
    Da steht bei dem Größtenteil der Leute schlicht und ergreifend "Member". Einige haben hier auf Grund Verkettung einiger Umstände einen anderen Titel dort stehen.