Ford P7 Breitbau in Schick

  • Zweites Bild, sofort Kackreiz. Der Spoiler geht ja garnicht. Die erforderlichen "Rest"arbeiten würde ich mal als Hauptarbeiten betrachten, einschließlich das Gesamtkunstwerk noch über den TÜV zu schubsen.

  • Hm, wenn die Umbauten wie's da steht aus den 80ern sind und irgendwas Schriftliches (ggfs. auch aus Dänemark) vorliegt kann das mit dem TÜV bzw. der Eintragung sogar klappen.



    Optisch erinnert mich das Ganze allerdings irgendwie an ein kubistisches Kunstwerk :gruebel:


    Kann man mögen, muss man aber nicht.


    Ich mag's nicht. :sick

  • Ich stehe auf viele Dinge , mein P7 ist mit seinem gelb/schwarz und der passenden Innenausstattung nicht grade unauffällig, aber das , ich weiss ,ist alles Geschmacksache , erzeugt bei mir Würgereiz, sieht aus als wäre kein Capri zugegen gewesen und dann hat man das dem P7 angetan...... Mir ist schlecht...

  • Ok, der Spoiler hat was von Batmobil, aber ich finde die Kiste ansonsten wesentlich ansehnlicher als den normalen P7b (von dem ich aber auch wirklich, im Gegensatz zum P7a, kein Fan bin).

  • SHOW halt..............,aber konsequent und auch Zeitgeist. Wenn es handwerklich gut gemacht ist, tja................

    Nicht meins, beim Heckflügel hatten se keine Lust mehr.........., die Hauben sind ja schnell getauscht, tja............

    TÜV wird wohl richtig teuer, H-K, tja...........

    Vernünftig fahren wird der auch nicht. Für die viertel Meile taugt der 2,8er eher nicht :sinnlos:

    Zusammen basteln, Händlernummer, auf dicke Hose machen :michi:

  • Ok, der Spoiler hat was von Batmobil, aber ich finde die Kiste ansonsten wesentlich ansehnlicher als den normalen P7b (von dem ich aber auch wirklich, im Gegensatz zum P7a, kein Fan bin).

    Genau mein Gedanke. Meinen P7A mag ich echt, P7b ist nicht so mein Fall, und für damals, wenn man drauf stand und es gut gemacht ist, find ich hat er ne Daseinsberechtigung.

  • PS.....ihr könnt alle sagen "schlecht", aber....ich hab ihn gekauft und die Qualität der Arbeiten ist richtig gut. War mal ein V8ter drin....


    PSS....und die Kofferraumhaube ist lackiert und gewechselt....


    PSSS.....2.8ter mit 2.9er Kurbelwelle, Mustang Mach 1, Offenhäuser und Holly kommt rein.


    PSSSS.....Breitbau in Dänemark eingetragen, 2,8i ist zugelassen von Ford....


    PSSSSSs.....und er kriegt TÜV und H


    .....und nun freut euch, ihr werdet hier nie wieder etwas von ihn hören. Passt übrigens geil zu den anderen verrückten P7ner von mir.....😋😋😋😋😋