Cobranuss

  • Scheiße ist das geil )A(

    Alle Anzeigen zusammen sind ein echtes Kunstwerk!


    "Muss meine Lagerhalle (.. Nach 10 Jahren) räumen." - Ihm muss mal einer erklären, dass das keine Lagerhalle ist.

    Das Jobgesuch oder die Immobilie sind auch genial.

    Alle Anzeigen anschauen und lesen lohnt :thumbsup:

  • Meiner Meinung nach sind die immobilen Inserate festes Exkrement in genau jener Farbe. Aber nachdem der Verkäufer nicht nur alternative Ansichten präsentiert, lasse ich es mal so stehen.

  • Liest sich irgendwie als ob er es nicht verschmerzen konnte, dass der Herr Meyer ihn bei der Wahl geschlagen hat. Deshalb betreibt er nun wohl weiter "Wahlkampf", auch auf seiner Autohaus-Internetseite. Er will jetzt so richtig "anpacken", sucht aber reichlich Leute, die ihn dabei unterstützen, siehe Projekt Mitfahrzentrale. Willkommen in der Wirklichkeit. Mag mich auch täuschen, aber irgendwie ist mir das alles ziemlich suspekt. Wie die ganze Politikscheiße sowieso.

  • In dem Betrieb in dem ich meine Ausbildung genossen habe, lag genau so eine Cobra auch unter dem Schleppdach. Was aus der wohl wurde?

  • Na so zerdellert sieht der Mustang auch nicht aus.

    Und bei den geringen Anforderungen an Menschenverstand, Intellekt etc. Landrat oder MdB werden zu wollen ist verständlich :catch:

  • Hat schon viel interessantes dabei. Wobei die Cobra schon Schrott ist. Da kann man die Teile so oft addieren wie man will.

    Dass es dort drüben nix zu feiern gibt kann ich gut verstehen. Von daher ist die Halle einfach übrig gewesen. Jetzt wird der Platz aber hoffentlich dringend benötigt um der Bevölkerungsschwachen Region etwas Leben einzu hauchen. :auha: