Granada oder Taunus Turnier Mk2 oder evtl Mk3

  • Tach!

    Meine Freundin sucht wohl sowas....

    Muss: Schalter. Benziner. Fahrbereit und tüv-fähig.


    Optische Mängel sind verschmerzbar. Verschlissener Lack ist kein Ausschlusskriterium.

    4-Zylinder sind ausdrücklich auch erwünscht.


    H-Kennzeichen gerne, aber kein Muss.


    Für 4-stellig.


    Bin gespannt :coyo:

  • Steh ich auf dem Schlauch?

    Diesel ist kein Benzin. Da bin ich mir fast sicher.

    Oder geht es um einen anderen?

  • war ein 2.8i wenn mich mein ged@chniss nicht verarscht.

    wenn 4 Zylinder ein Muss ist, dann auch eher nicht geeignet.


    Edit wegen kann nix, nichtmal lesen :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Ihr macht mich fertig.


    Die Anforderungen sind doch überschaubar....

    Dass hier nicht haufenweise passende Angebote im Minutentakt eingehen, ist mir klar. Aber schön wäre, wenn die Angebote zur Anfrage passen würden.


    Bis jetzt wurde ein Taunus Turnier (an sich auch vorstellbar) mit notwendigen Schweißarbeiten (Ausschlußkriterium) und ein Diesel (Ausschlußkriterium) angeboten.

    Der 2.8i erfüllt ja schon mal den Punkt Benziner....

    Dass es ein Vierzylinder sein muss, habe ich nirgends geschrieben. Und das durchaus beabsichtigt.


    Kaffeeprost

  • Das macht sie wohl zeitweise.

    Aber eigentlich ist sie einen Tick zu elegant für den Wagen.



    ...und ich will den auch mal haben :uglyzwinker:

  • Moin, 2,8i ghia Turnier, in eisblau, volle Hütte, auch Klima und hub-Schiebedach, nur keine elektrischen Sitze. Wie ich finde Bonus: Stoffsitze, Schalter.


    Karosserie sehr überschaubar, technik muss gemacht werden.


    Derzeit verbaut ist ein originales RS spoiler Paket, allerdings für eine Limo (passt die hintere Stoßstange nicht ganz in die Aussparung des radlaufes)


    Bei Interesse fragen, verhandeln ist in viele Richtungen möglich. Ganz grob tendiere ich zu 4,3k.


    Grüße

  • Gras-Tüp

    Hat den Titel des Themas von „Granada Turnier Mk2 oder evtl Mk3“ zu „Granada oder Taunus Turnier Mk2 oder evtl Mk3“ geändert.
  • Das Auto kenn ich. Hab ich mir vor 2 Jahren mal in Sachsen angeschaut. Ist wirklich nicht schlecht, ich hätte ihn damals für 2500€ haben können.

    Substanziell echt gut und innen nicht verwohnt, zumindest damals.

    Den hat dann ein Typ aus Thüringen gekauft und kurze Zeit später für (ich glaube) 4000€ wieder angeboten und jetzt steht er für 6k am anderen Ende der Republik. In der Zeit hat er keine 4000km gemacht, ist aber fast 4000€ teurer geworden :rolleyes

  • Die Preise von vor zwei Jahren sind leider so oder so nicht mit den momentanen zu vergleichen.


    Zeig mir nun bitte mal nen Turnier mit Tüv unter 5K...

  • Ich hab mir bei dem einen toten 1er Kombi angeschaut, er hat mir dann noch sein QP und diesen Kombi gezeigt.

    Du warst da glaube ich beim Film arbeiten