2 sitzgestelle am Bodensee in 88079

  • mahzeit, ist da jemand in der nähe der mir zwei sitze abholen und kurz zwischenlagern könnte? entweder zur weiterreise forumstaxi oder spedition.


    die gestelle dazu wären in 88097. ich denke die wären paketversendbar, aber wie die verkäufer manchmal so sind


    danke und grüße

  • Sierragestühl beim Sven abholen könnte ich wohl , war da schon ewig nicht mehr .

    Wenn das mehrere sind, sollten die nicht so lange hier lagern. Und ich sag mal so ... Dulle könnte in Sachen Zustand gebraucht pingeliger sein .

  • ob das sven ist weiß ich nicht. sind zwei vordersitze aus nem älteren womo, passend zum transit.

    von mir aus müssten die so kurz wie möglich bei dir sein, nur weg vom verkäufer.

    um den zustand kümmere ich mich dann schon

  • cool, dann mach ich das mit dem verkäufer klar und lass mir adresse und tel. geben wegen termin!? weiter dann mit pn

  • OnkelB

    Hat den Titel des Themas von „2 sitze abholen in plz 66265 und sitzgestelle in 88079“ zu „2 sitzgestelle in 88079“ geändert.
  • OnkelB

    Hat den Titel des Themas von „2 sitzgestelle in 88079“ zu „2 sitzgestelle am Bodensee in 88079“ geändert.
  • Das währe ne schöne Strecke als Zwischenstation auf die Heimreise aus Venedig.


    Ich kuck am Mo mal, ob wir da in der Nähe was bezahlbares zum Übernachten finden können.



    Edith fragt:


    wie gross sind denn die Dinger??

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()