Maße Tiefbett Stahlfelgen

  • Da sind Highjackers drin. Micha mochte einen hohen Hintern.

    Ich gucke mal ob ich noch ein Foto finde. Hatte Serienfahrwerk mit diesen Stahlfelgen und 185/70/13.

  • Ick gloobe, der jrüne hat hinten auch Kombifedern. Vorne -40 mm. Und 205/60 auf Mattigstahl 7 und 7,5x13. ET vorne 25, hinten 20. Schließen schön mit den Kanten ab, find ich. Bilder kann ich gleich mal machen, wenn der erste Nachurlaubstag sich dem Ende neigt.

  • schöne auswuchtgewichte. wer sowas macht, sollte die an die lippen getackert bekommen und damit rumlaufen


    achso, die radkombi habe ich auch auf dem knudsen, aber 235er hinten

  • Das sieht ja aus der Perspektive aus, als würden die hinten nen halben Meter überstehen, tun sie aber nicht.


    20230706_215751b3qiqe.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Es geht glaueb ich um die Farbe und dass es Schlaggewichte sind.
    Wer an schön aufbereitete schwarze Stahlfelgen normale graue Gewichte schlägt dem is doch wirklcih alles egal :stupid:

  • ich kenne einen knud, der fährt 205er auf sportstahl. das sieht gut aus.

  • Es geht glaueb ich um die Farbe und dass es Schlaggewichte sind.
    Wer an schön aufbereitete schwarze Stahlfelgen normale graue Gewichte schlägt dem is doch wirklcih alles egal :stupid:

    Dann soll der Kunde schwarze wünschen und bezahlen. Hat man als Reifendienst normalerweise nicht mal da.

    Weil es tagtäglich fast niemand haben möchte.

    Oder der Kunde malt es halt eben selbst mit dem Edding an. Kostet auch nix.

    Meckern ist immer einfach.

  • An Stahlfelgen Klebegewichte anzubringen ist ein Sonderwunsch und je nach Felge auch nicht immer möglich.

    Zudem ist es aus technischer Sicht sinnvoll, die Gewichte so weit außen wie möglich anzubringen.

    Und das sind dann halt Schlaggewichte.

  • Alles richtig.

    Bloß wenn ich neu gelackte Felgen sehe frage ich den Kunden doch nochmal an. Besonders wenn ich grau auf schwarz hämmer.

    Andererseits frag ich als Kunde vorher auch was geht, ob der Dienstleister selbst Gewichte bestellen will oder ich welche mitbringen soll.

    Kenne beide Seiten.

  • da bin ich bei nico. aber vielleicht war es ja kundenwunsch, einfach stino machen. sieht trozdem doof aus.