Maße Tiefbett Stahlfelgen

  • Dann mach halt ...205er auf die stahlfelgen. Sind original Ford, was soll der Sheriff da meckern, wenn 185 oder 205 eh eingetragen sind.

    Ich finde allerdings keine Reifenrechner die 205er auf 5.5 Zoll Breite empfehlen.

    Und wer fährt trotzdem sowas?

  • Über die breite hab ich mir jetzt keine Gedanken gemacht, fahr ja auch nur 185 Winterpellen auf den dingern.


    5.5 mit 205 scheint dann wohl nich zu passen.


    Mach halt mal irgendwelche testreifen drauf und gucks dir an. :)

  • Mach halt mal irgendwelche testreifen drauf und gucks dir an. :)

    Genau das wollte ich verhindern vor dem Hintergrund möglicher vorhandener entsprechenden Erfahrungen. Dachte das wäre bei einem knapp 50 Jahre alten Ofen drin

    :w00t

  • Genau das wollte ich verhindern vor dem Hintergrund möglicher vorhandener entsprechenden Erfahrungen. Dachte das wäre bei einem knapp 50 Jahre alten Ofen drin

    :w00t

    Jede nuss is anders, ich meine mich nicht dran zu erinnern, dass die Felgen mit 185ern im Radkasten verschwinden würden.


    Spurplatten hab ich noch nie auf der nuss gehabt.

    Wenn du Geduld hast, zieh ich mal den Satz in zwei Wochen auf.

  • Öh nein?


    Ich kann dir leider erst in zwei Wochen Bilder machen mit zwei von denen auf der nuss. Bin im nirgendwo.


    Erinner mich dran

    glaube du hattest mir davon mal Bilder geschickt, finde die aber nicht :gruebel:


  • Kommt von Reifenrechner.de


    5,5 Zoll sind knapp 14 cm, also schlappe 7cm schmäler als die Lauffläche eines 205er Reifens …

  • Im Zweifel den Hersteller kontaktieren, wenn es nicht auf der Seite angegeben ist.
    Das hier z.B. sind Empfehlungen für den Toyo R888R

  • Da bekommt "hoch wie ein Bus" ne neue Bedeutung.

    Ich such ja schon die Bilder, aber mein Handy ist so unordentlich. Ist das bei jedem so?



  • Ich such ja schon die Bilder, aber mein Handy ist so unordentlich. Ist das bei jedem so?

    Bei mir definitiv. Ich lege Alben an und bin dann zu faul die zu bestücken :w00t

  • Finde auch, dass auf den "breiten" Stahlfelgen 185/70/13 am besten aussehen. Hatte mal 3 cm Platte hinten pro Seite druntergeschraubt, das hat geschliffen. :laugh:

  • Du legst Alben an?
    Wie geht das? )A(

    Galerie öffnen... handy in den Tiefkühlschrank legen, drei vier Bier trinken, handy ausm Kühler holen, handy 3 bis 4 mal auf einen Ziegelstein kloppen...wahlweise auch anders herum. Feddich :w00t

  • Galerie öffnen... handy in den Tiefkühlschrank legen, drei vier Bier trinken, handy ausm Kühler holen, handy 3 bis 4 mal auf einen Ziegelstein kloppen...wahlweise auch anders herum. Feddich :w00t

    :gruebel:
    Phase 1 läuft schon.
    Ich meld mich mal wies läuft mit Phase 2 :laugh: