Der muss doch hier ins Forum

  • Scheiße ist der geil.

    Steht keine Stunde weit weg :laugh:

    Und n Ford ist es auch noch.

    So was wie eine Fahrgestellnummer scheint er auch zu haben.

    Denke in Zilly wäre der Wagen gut aufgehoben, da passt der herrlichst ins Gesamtbild.

  • Als Traktor Besitzer weiß ich, dass man damit, abgesehen davon, wenn man damit arbeitet keine Ausfahrten machen will.


    Lustig für 10 Minuten, dann nervt es mit 30km/h unterwegs zu sein, im Lärm.


    Und 6 km/h, das ist hardcore.


    Wobei es zum Brötchen holen schon premium wäre.

    Deutz Motor, geil.

  • Och, Mädchen.


    Kumpel vom Vater eines Freundes hat früher allerhand so Zeugs restauriert, auch mal ´ne uralte Dampfwalze.

    Als die dann endlich fertig war hat er sich morgends mit seiner Frau draufgesetzt ist eben die 30km zu Kumpels Eltern getuckert, war passig zum Kaffee da, schnell ´ne Tasse Kaffee rein, Stück Kuchen dazu und dann aber flink wieder rauf auf den Apparat damit die Heimkehr vor völliger Dunkelheit gelang.

    hat der alle Jahre wieder so gemacht, immer wenn irgendeins seiner Uraltarbeitsgeräte gerade fertig war, mit der Dampfwalze habe ich die beiden halt mal zufällig gesehen.

    Ich fand´s super, zum Nachmachen bekäme man mich aber eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Ich fürchte aber, dass auch der Rasen dann eher schlecht gedeiht.

    Zumindest meinten unsere beiden Erdwühler, dass sie am Ende der Arbeiten einmal mit´m Bagger umgraben müssten, sonst sei der Boden zu arg verdichtet, als dass da noch mal vernünftig irgendwas drauf wachsen könne.

    Überlegen wir uns noch, Rasen hat bei uns ja eher wenig Stellenwert und in Steinboden wühlmaust es sich eher schlecht hoffe ich. Weitere Bäume oder Büsche sollen in die Bereiche auch nicht, Blumenbeete schon gar nicht, warum also den Boden "aufarbeiten".

  • Nen ex Kollege hatte den rasenbereich seines Hauses schön mit der Rüttelplatte bearbeitet. Soll man ja auch nicht tun. Er meinte der rasen sei ganz normal gewachsen und er hätte schön mit dem Auto drauf fahren können ohne Spuren zu hinterlassen.

  • rasen is n harter hund, wird wenn er den kampf aufgibt gern durch moos und klee ersetzt, is aber auch grün. macht also optisch keinen unterschied.

    weiter gärtnern. wir schaffen das. sagt die gans.