Granada 2,6 exe in silber

  • Hallo zusammen,


    Würde mich für einen 2,6 exe vorzugsweise in silber interessieren,

    auch starker Rostbefall wäre kein Problem,

    Innenausstattung und Zierteile sollen gut bzw Rettbar sein


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von turboescort ()

  • Google sagt zu Sondermodellen

    • Granada Ghia Executive (1977), mit 3,0-Liter-V6-Motor, Lackfarbe schwarz, Aluminiumräder von Ronal

    wenn das stimmt gibts den nicht in silber

  • graue Sitze, schwarze Türverkleidungen, S-Fahrwerk, Lenkrad, schwarze Türgriffe außen, Schwanenhals und und.....

  • ......und ich dachte ich bin mit meiner Suche nach nem guten Mkl Automatik extravagant, aber ich muss feststellen, es geht noch nen Zacken schärfer.

  • Man(n) kann ja mal fragen, nichts muss, alles kann :attention

    Wie schon geschroben, kein Showfahrzeug, sondern Restoobject, Schweißerfahrung vorhanden :thumbsup:

  • DC


    Den hätte ich noch ... zwar keine Exe , aber laut Vorbesitzer besteht die Möglichkeit das der Präsentationsfahrzeug in Granada Spanien war zur Einführung 72 .

  • DC


    Den hätte ich noch ... zwar keine Exe , aber laut Vorbesitzer besteht die Möglichkeit das der Präsentationsfahrzeug in Granada Spanien war zur Einführung 72 .

    Danke für dein Angebot, solche wüsste ich auch, es MUSS ein exe sein

  • Ahh! Sind das die beiden, wo wir uns bei der Besichtigung zufällig getroffen haben, Hans?

    Bei dem mit den vielen Traktoren?


    Soweit ichs im Kopf habe, sind die bei einem Freund vom Psychohuhn, Marc glaub ich, gelandet?

  • He

    Lichtinsdunkel

    Gelandet sind die beiden schlussendlich beim Paul, weil der Mark sie unbedingt wieder verkaufen wollte.

    Stehen somit bei mir in der halle.


    Mit besten Grüssen ausn Waldviertel

    XL