Zweirad mit Biomotor ![]()
Macht sich gut im Wohnzimmer 😉
Gruss + Prost
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Zweirad mit Biomotor ![]()
Macht sich gut im Wohnzimmer 😉
Gruss + Prost
Hier muss Nico jedenfalls erstmal nicht nach fehlenden PS und Ersatzteilen suchen. ^^
Ich fühl mich wie Werner, der sich nur noch am Lenker festhält.
Leistung ist viel mehr als wollte. Habe ich sehr viel Respekt vor und war ein Punkt, den ich auf der Contra-Seite geführt habe.
Drehmoment in allen Lebenslagen, Gänge sind fast irrelevant...1200ccm, sportlich abgestimmt
Aber macht massig Spaß und das Fahrwerk ist der absolute Hammer, super angenehm (besonders im Vergleich zu meiner Honda) ![]()
Ein Kumpel von mir hatte auch so ein Triumph-Ding, Street-Triple glaube ich. 700nochwas Kubik aus 3 Töpfen. Das Ding ging wie verbrannt und laut Aussage von meinem Freund war auch Fahrwerksmäßig nix dran zu mäkeln.
Da ich ja immer alles verbastel, bleibt dieses Motorrad serienmäßig.
Butter bei die Fische:
Jeder der mich kennt, wusste von vornherein, dass das hier eine Lüge ist.
Wusste ich auch, war so geplant. Ich hatte ein Bild im Kopf, das mich am Ende des Tages zum Kauf einer Thruxton bewegt hat.
Zufällig im Netz gesehen und Schock verliebt. Ergo musste eine Thruxton her.
Noch am Tage des Kaufes wurde ein umfangreiches Teilepaket erworben...
Der Umbau war dank Anleitung aus England, Übersetzungsfehlern und fehlender Teile ein absoluter Frust. Blinker sollten mit Pfuscherklemmen montiert werden usw...
Naja, hier nun das Ergebnis... Sitze eben davon und muss noch begreifen, dass das wirklich mein Motorrad ist ![]()
Probefahrt steht noch aus. Sonntag ist Gentlemansride ![]()
2-3 Details sollen noch folgen, aber im Grunde ist sie fertig (wirklich!) und das Motorrad-Spiel eigentlich total erschlagen und durch gespielt.
Demnächst wieder mehr Autos ![]()
Jetzt geht's Poker spielen
Lügt uns der Junge kackfrech an, und dann auch noch so schlecht.
Viel Glück mit dem Feuerstuhl. ![]()
Gute Fahrt! Farbe bleibt so?
Lügt uns der Junge kackfrech an, und dann auch noch so schlecht.
Viel Glück mit dem Feuerstuhl.
Is keine Lüge, wenn es alle wissen ![]()
Danke dir!
Gute Fahrt! Farbe bleibt so?
Danke!
Farbe bleibt so, war so von mir gewünscht. Evtl kommt der Bürzel noch schwarz. Mal sehen.
Silber, Matt Schwarz und Rot sind Standard Farben, weiß ist schon selten.
Ich wollte unbedingt eine Farbe... Und Rot ist schon ziemlich geil.
Britisch Racing Green wäre unsagmäßig teurer...
Ich selber bin sehr zufrieden mit Rot. Wollte ich haben, wird es stand heute auch bleiben.
Vorhin erst gemerkt, dass Schwarz Rot auch perfekt zum Poker passt.
Heute 3,60€ heimgebracht ![]()
Sieht gut aus der Ofen , genau mein Stil . Die Lenker könnten allerdings etwas tiefer und die Fußrasten weiter zurück .
Gefällt mir, einzig bei der Front tu ich mich schwer. Irgendwie passt die nicht so ganz zum Rest, wirkt ein bisschen zu wuchtig für das Bike. kann auch sein dass es nur auf den Bildern so rüberkommt. Oder das schwarz ist zu viel, aber davon ab Glückwunsch zum Kauf. Solltest du dich damit mal in die Alpen verirren dann melde dich, kenne da so einige Strecken ohne nervige Rennleitung ![]()
Lenker ist schon tiefer gekommen mit dem Umbau. Man sitzt deutlich sportlicher wie vorher. Fußrasten muss ich sehen, könnten aber wirklich ein Stück wieder zurück.
Evtl liegt es an der Perspektive. Ich versuche morgen ein bessers Bild von der Seite zu machen. Das Schwarz hamoniert eingentlich sehr gut im Gesamten. Also Live. Wirkt jetzt sehr lang die Thruxton.
In die Alpen gehts evtl im September - allerdings mit dem Sierra.
Rot ist ja eigentlich zum Kotzen.
Aber auf einspurigen gehts ja gerade noch so.... ![]()
Bin gestern die ersten Meter gefahren. Ist schon sehr geil.
Das Gefährt hab ich mir vor ner Weile mal zugelegt und genau 1x gefahren. Es ist einfach über. Falls es wer haben mag?
50 EUR hatte ich mir vorgestellt.
So ein Monster mit bisschen rot steht hier auch rum. Fahren tut die sich super. Viel leichter und agiler als mein alter Yoghurtbecher.
Meine Patrizia! Letztes Jahr in Bockhorn abgestaubt und seit dem mehr oder weniger im Dauereinsatz wenns mal schnell ins Dorf gehen muss ![]()
Meine Patrizia! Letztes Jahr in Bockhorn abgestaubt und seit dem mehr oder weniger im Dauereinsatz wenns mal schnell ins Dorf gehen muss
Geilo! Jetzt noch weisswand Reifen drauf, dann ist sie perfekt.