Hecktrieb auf 2 Rädern und Drahtesel-Fred

• Ich hab gestern zugeschlagen. Sollte eigentlich eine Speed Triple werden, aber die war mir dann doch zu klobig und der Kniewinkel für meine Größe zu eng.
    Hab dann was genommen, was für mich als Wiedereinsteiger gefälliger ist. Fährt sich im Verhältnis zur Triumph wie ein Moped.

• Das ist aber schon ein derbe hässlicher Brocken?!

Das ist für mich die Weiterführung dieser lächerlichen Kampfjetoptik im einspurigen Bereich, was bei den ganzen Plastikkarren grade so en vogue ist.

Bitte nicht böse sein, ist nur meine persönliche Meinung. :unsure

• Persönliche Meinung +1.

Wobei mir ja von Zeit zu Zeit auch ein fragwürdiger Geschmack zugesprochen wird...

• Es war nur ein Frage, wie schnell ich mir dafür eine einfange, nicht ob. :zusammenscheiss:  :biggrin

Aber bei Moppeds ist es fast noch emotionaler als bei Autos.
    Ja, die Optik ist streitbar, aber Hauptsache mir gefällts. Motorräder, die den Geist des Forums atmen, sind halt eher Chopper, die garnix für mich sind oder die schlichten Designs á la Suzuki GN. Davon gibts an zeitgenössischen Karren nur wenige. Kawasaki fangen mit ihrer RS Serie wieder damit an.

Ich wollte euch einfach nur meins zeigen und niemanden damit trollen / erregen. :butchi:

• Also ich bin bei dem Anblick absolut unerregt... :thumbsup:

Wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Spaß und Freude mit dem Teil! :uglyzwinker:

• Dann jetzt mal von mir bezgl der Optik Entwarnung. Ist halt immer Geschmackssache. Optisch finde ich das ... OK

Nur ne BMW mit 2 Zyl- Reihe ist ... nicht so geil.

Glaub dir aber gerne, dass sich das leichtfüßig fährt.

• ... oder die schlichten Designs á la Suzuki GN

Jawoll!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit meiner fast nicht mehr fahre, irgendwie sitz ich da drauf wie auf rohen Eiern, ist nicht so meins. Fühlt sich grad in den Kurven irgendwie nicht so toll an. Überlege aktuell, mir was anderes zuzulegen. Am liebsten ne Enduro, mal gucken... :gruebel: