suche Türen Granada mk1 (2x Tür oder Coupé)

  • Hallo alle. Schließlich erreichte ich die Türen meines Granada, und sie waren in einem schrecklichen Zustand. Daher suche ich zwei Türen in gutem Zustand mit möglicher Lieferung in Deutschland in die Stadt Hachenburg.

    IMG-7840.jpg


    IMG-7898.jpg

  • Hallo alle. Ich habe eine Tür in Essen gefunden, aber der Verkäufer kann sie nicht versenden. Sagen Sie mir, wer kann bei der Lieferung der Tür nach Hachenburg helfen? Oder vielleicht einfach aus Essen per Post versenden? Ich kann Ihre Ausgaben bezahlen.

    Die linke Tür fand ich in Achern. Bettina sagte, sie könne die Tür nach Hachenburg bringen.

  • Essen ist von mir um die Ecke, mache ich gerne. Ich fahre jede Woche nach Ludwigshafen und 2-5 Tage später zurück. Das liegt dann grob auf dem Weg, also kein Problem.

  • Essen ist von mir um die Ecke, mache ich gerne. Ich fahre jede Woche nach Ludwigshafen und 2-5 Tage später zurück. Das liegt dann grob auf dem Weg, also kein Problem.

    Vielen Dank!

    Ich schicke dir eine private Nachricht

  • Moin!

    Ich habe gerade in Hachenburg angerufen.

    Sie nehmen keine unverpackte Waren an und mal eben zwei Türen in einen Karton werfen ist nicht.

    Mein Vorschlag, ich hole heute die Tür in Essen ab und sammele die Woche die zweite Tür von Bettina ein.


    Und dann mache ich mir einen Kopf, wie ich das hinbekomme.

  • Hallo Dirk. Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe

    🤝🇺🇦🇩🇪