Diplo A

  • Kenne ich...

    Also nicht das Auto.

    Aber alles, was irgendwie interessant ist, steht irgendwie ganz im Norden, im tiefsten Bayern oder im tiefsten Osten.

    Ist aber gut, unterdrückt den spontanen Kaufrausch.

    Ich mein, ich hab ja nun schon 3 Autos aus Bayern hierher geholt. Aber diese Strecken fährt man halt nicht ständig für eine Besichtigung.

    Zumal wir ja alle wissen wie oft sich das vermeintliche Schätzchen als Edelschrott herausstellt.

  • Ein Segen ist, dass ich beschlossen habe mit Altautokaufen fertig zu sein,

    ein Fluch ist, dass ich immer noch hier in die verlinkten gucke, sonst meide ich ja Verkaufsportale vollständig.


    Aaaaber "Nein, nicht den rostigen Opel kaufen."

  • "....sonst meide ich ja Verkaufsportale vollständig......"

    :evillaugh: ...soweit bin ich noch nicht, macht halt Spasss....... :sinnlos:

    Du/ihr habt habt ja auch noch einige Autowagen für die nächsten Winter, für die Rentenzeit :thumbsup:


    Als Kind habe ich in so einer Karre gesessen, da gingen die mit 1,2 Löchern direkt in die Presse.......

    Diplo A ist geil!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob es der Diplom A t war, oder der Knudsen qp. Letzteren hatte ich von, ich glaube GAMA in gelb mit wie nül in 1:43 oder so. Jedenfalls doppelt so groß wie Matchbox. War grundsätzlich gelb die Karre. Der hat jedenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ebenfalls der Diplom A t.

    In einem Wort: Geil!