Reparaturblech A-Säule Granada mk1

  • Das nennt sich Windleitblech. Kenne es nur als Ganzes mit Lüftungsschlitze für re und li. Typische Gammelstelle. Recht selten.

  • Hat jemand Ahnung ob die von tc2 ähnlich sind, falls ja könnte ich was tc2 Vorderwagen was rausschneiden,nur bei konkreten Aussagen, auf blauen Dunst will ich die Ecken nicht los werden.

  • Wo die Scheibe sitz ja, der rest vlcht @nlich mit Anpassungen, vlcht sollte der Kollege bild hoch laden was an der besagten stelle durch ist, immer den geringeren weg des wiederstands suchen.

  • Der Vorbesitzer hat der etwas eingeschweißt was leider nicht richtig passt, wenn der Kotflügel angebaut ist sieht es rech bescheiden aus. Vielleicht Termine ich es auch auf und richte es. Was meint ihr?

  • Sieht doch fast gut aus. Den Rest mit Spachtel richten und von innen viel, viel Hohlraumversiegelung

  • Ja denke ich auch stück blech 2 pias(kleine selbstschneidende schrauben) um schöne runde kontur zu bekommen schpachteln schrauben raus zuschweissen gut ist, bin kein korossie spezialist, würde aber so machen.

  • Entweder Zinn oder Epoxyspachtel, viel fehlt ja nicht und schlecht gearbeitet schaut es abgesehen von der nicht ganz runden Form auch nicht aus - ich würde Epoxyspachtel nehmen weil einfacher zu verarbeiten und keine Gefahr von Verzug, wobei Verzug hier eh unwahrscheinlich ist