Neumodischer Quatsch: Chat GPT und Knudsen mit Frontantrieb

  • info@erp-tec.de

    Welche Achse wird bei einem Ford Taunus angetrieben?


    OpenAI:

    Der Ford Taunus wurde in verschiedenen Modellen produziert, die über unterschiedliche Antriebskonfigurationen verfügten. Einige Modelle waren mit einer Vorderradantriebsachse ausgestattet, während andere über eine Hinterradantriebsachse verfügten. Es ist wichtig zu beachten, dass die genaue Antriebsachse, die von einem bestimmten Ford Taunus-Modell verwendet wurde, von verschiedenen Faktoren abhängen kann, einschließlich des Modells, des Baujahrs und der spezifischen Ausstattungsmerkmale.


    info@erp-tec.de

    Ich meine Baujahr 1970


    OpenAI:

    Für einen Ford Taunus aus dem Baujahr 1970 kann man davon ausgehen, dass er über eine Vorderradantriebsachse verfügt.

  • P6, der Stachel im Fleisch aller Taunusliebhaber :rolleyes

    Aber ich mag die elenden Kratzer.

    Einfach, simpel robust, ohne chichi aber irgendwie mit dem sexappeal eines SED Parteitages )A(

    ( so jedenfalls befand eine große deutsche Oldtimerzeitung)

  • Knudsen kam 09.70, also war die Mehrzahl der gebauten Taunen im Jahr 1970 mit Frontantrieb ausgestattet.

    OK, stimmt, kann man durchgehen lassen, nicht dran gedacht.

    Gerade das gleiche mit mit Bj '75 und '80 probiert, kommt die gleiche Antwort. Habe dann wiedersprochen. Dann sagt er ich soll die Bedienungsanleitung lesen oder einen Fachmann fragen.


    LG

    Andreas

  • Genesys ist Skynet.


    Was beschäftigt Ihr Euch mit so einem Scheiß?

    Wollte mal Teilhaben an den "Neuigkeiten der Internet Zunft".

    Frei nach dem hier:

    Röhrich: "Nö Werner! Setz' dich mal hierher. Den Lehrling soll man an Neuerungen der Zunft teilhaben lassen. Das war immer Vaddis Devise."


    War wohl nen Reinfall.


    LG

    Andreas

  • Das ist alles verdächtig nah an Skynet dran, sehr weitsichtig damals 1978?

    Ebenfalls weitsichtig und schon bestätig ist ja Tricatel.

  • Aber AI ist die Zukunft, mag dahinter stehen was will. ChatGPT schwallert einen mächtig zu nur mit den Fakten hat er es nicht so, passt irgendwie in die Zeit.

  • Skynet ist auch AI.


    Die einzigen Roboter die hier akzeptiert werden sind Schlupp und Nummer 5.


    Die anderen bekommen nen Montiereinsen in die CPU gerammt.

  • Nummer 5, da geh ich mit. Außerdem Robbi ( ROB 344-66/IIIa ) und das Fliewatüüt.


    Und was ist mit HAL?