Altblech Calw - 14.-16.07.2023
-
-
fährste wieder mit?
-
das liest sich eigentlich sehr interessant, bis auf "verbotene Gegenstände" - Glasflaschen

-
Ist ne landwirtschaftliche Nutzfläche, von dem her macht Glasverbot Sinn. Ist ja kein Bier-Verbot ;)
Ich fahr wieder mit. Mal sehn ob der Grünling bis dahin fertig ist. Ansonsten gibts eben den Consul.
-
das liest sich eigentlich sehr interessant, bis auf "verbotene Gegenstände" - Glasflaschen

Muß man halt bei Feinkost Albrecht catern.
-
Es gibt Hansa auch in Dosen.
-
Alternativ auch Alpirsbacher Klosterbräu, direkt aus dem Fass. Was dort kredenzt wird ist sehr zu empfehlen.
-
Momentan gehn wohl immer mehr Veranstaltungen im Grüngelände auf Glaslos.
Wer wie ich schon mal in Wacken mit nem Platten vom Platz gerollt ist, wird das zu schätzen wissen..
-
Gibt's da auch Schorle?

-
Bringsch halt en guete Wii mit , aber bloss us am Tetrapack

-
Git's net! Ich könnt e' Fässle mitbringe...

De nekscht Winzer isch ebba 50m wit weg...
-
Jo, em schwäbische Teil vom Schwarzwald wirds schwierig

-
So isch's...
-
stimmt, da reden ja alle so komisch, nemm ma die Wolldeck ausm Maul
-
Es gibt Hansa auch in Dosen.
was will man mehr!
bin wohl bald inner gegend, vielleicht klappts ja mitm bier
-
was will man mehr!
bin wohl bald inner gegend, vielleicht klappts ja mitm bier
Sag Bescheid. Bock mal wieder aufn Pils mit Leuten, die alte Auto gerne haben.
-
Sag Bescheid. Bock mal wieder aufn Pils mit Leuten, die alte Auto gerne haben.
Ja gerne auch bei uns

-
Gibt's da auch Schorle?

Schorle könnte sein. Zur Not kann ich im Wohnwagen ne Flasche mitnehmen, solang nur der Inhalt ebenjenen verlässt.

-
Ja gerne auch bei uns

Du darfst auch gerne mit der ganzen Bagage runterkommen. Würdet wohl ganz gut auf diese Veranstaltung passen.

-
Du darfst auch gerne mit der ganzen Bagage runterkommen. Würdet wohl ganz gut auf diese Veranstaltung passen.

Hört sich nach einem Plan an !
-
Ja gerne auch bei uns

Gute Idee,
ich hoffe der Herr Graas hat auch Zeit und Aleks war nicht wieder in Hamburg. Vielleicht kommt ja Frank auch?
Hier gehts aber eher um die nächsten Wochen...
-
da fahren wir aufm rückweg aus der schweiz ja vorbei oder?
wenn der quattroporte durchhält.
-
ok, du fährst, ich trinke
-
Angemeldet.

-
Wir werden dich standesgemäß bejubeln.... und du wirst dir vermutlich wünschen, uns nicht zu kennen

-
Ebenso ;) Zieleinfahrt war bisher immer in desaströsem Zustand, bei Fahrzeug und Isassen.
-
Macht nix, wahre Fans können das ab... wenn's klappt wie angedacht sind's schon mal 3 Fans von hier

-
Na, wie schaut's aus, welche Forumsgrößen (und nicht so große, ich bin ja auch knapp unter 1,70
) tauchen voraussichtlich auf?
-
Bin zwar keine "Forumsgröße", aber sollte ich bis dahin endlich Tüv haben werde ich wohl gerne dort aufschlagen.
-
Da ist doch Wurst und Bier. Die sollen ihr treffen mal verschieben...