Die schönsten Trailerbilder

  • Nunja, der angebaute Spoiler hat die erwünschte Bargeldvermehrung jetzt auch noch nicht beschleunigt- steht immer noch drin, grad mal geguckt :sad:

  • link?

    Ich würde gerne mal gucken was daraus geworden ist.

    Da isser ....


    Prinzipiell immer noch so, wie er bei mir weg ist ... bis auf die Spoilerlippe ist ja alles schnell weggeschmissen ... Wackeldackel, Sitzüberzieher und die nicht auf dem Bild ersichtlichen Gummi-Riffelbelchmatten.


    Die Reifengröße, die er hat aufziehen lassen, war so nicht eingetragen. Keine Ahnung, ob er da noch was nachstricken hat lassen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • So im Grossen und Ganzen ist der ja nicht soo verkehrt, das billige ATU-Zeug wäre auch schnell wieder draussen .


    Nur der Preis schreckt ein bisschen. Hätte er jetzt den zwoliter wärs schon attraktiver. Naja mal abwarten was da noch so kommt :whink

  • Die Zugfahrzeuge sind meist ne harte Nummer. Sehen aus wie Dinger, die ich nur zähneknirschend als Firmenwagen fahre

  • Die Zugfahrzeuge sind meist ne harte Nummer. Sehen aus wie Dinger, die ich nur zähneknirschend als Firmenwagen fahre

    So siehts aus Pascal. Zumindest bei mir. Kann ich das Plastikzeugs runterreiten und die Fa. bezahlt den Sprit. Ist quasi ne Win-Win Situation... für mich :thumbsup:

  • Das beliebteste Trailerfahrzeug ist doch ein Granada Turnier.

    Es geht nichts über Blech.



    mobile.1772.shared9ec5s.jpeg


    :butchi:

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Die Sitze konnte man sogar komplett rausnehmen. Dann konnte man im Kofferraum joggen gehen.

    Oder eine Kiste reinwerfen, warten bis das Echo kommt und dann die Klappe zu.


    Es war aber einfacher auf- und abzuladen.

    Ich wollte mir im Innenraum nichts beschädigen.

  • Es war aber einfacher auf- und abzuladen.

    Ich wollte mir im Innenraum nichts beschädigen.

    Stimmt wohl.
    Motor in n Transit einladen klingt erstmal easy, ist es aber nicht so richtig. Man muss den Motor mit dem Motorkran recht kurz packen und schauen, dass man oben nirgends gegenfährt. Wird beim Galaxy nicht besser sein.

  • Irgendwo hab ich noch Fotos vom Lokschuppen vor gefühlten 50, also naja echten 17 Jahren.


    Dort den Herrn Dirkel aus 2 verschiedenen Richtungen kommend getroffen. Er hat mitm Anhänger irgendwas dahin gebracht. Ich bin mit der Dicken angekommen. Naja, und bevor man für 2 Karren Sprit verbraucht beim Heimfahren wurde Madame Taunus halt auf den Hänger bugsiert und ist nicht selbst weiter gefahren :whistling:tina::bonnie:

  • Du liegst leicht daneben. Wir haben Madame zum Schuppen getrailert. Nachdem die Dicke abgeladen war, landeten 2 Motoren auf dem Hänger, den ich dann mit Madame Richtung Halle mitgenommen hab und Du bist mit der Transe wieder Richtung Süden zurück.

  • :tina:


    Ich bin auch schon knapp über 20…


    Bilder hab ich trotzdem noch irgendwo , muss mal suchen 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Hier nochmal n Schwung richtiges Auto mit richtigen Autos geladen....


    Meinen blauen Kombi zum lackieren gebracht


    Bei Martl den Garten von Unrat gesäubert



    eBay Beute, war leider nur auf Fotos gut, Bremsen fest, Motor fest, Blech untenrum nicht mehr vorhanden und der Brief war dann auch nicht mehr auffindbar - hat dann immerhin den Preis gedrückt


    Oldtimer Messestand in Augsburg im Winter, meinen 1958 Ford Ranchero getrailert


    eBay Schnäppchen, weil keiner drauf geboten hatte kurz vor zu Bett gehen hundert Euro geboten....in der Früh festgestellt, scheiße, ich muss den holen für 26€


    Im Nachbarort vom Dönerbuden Besitzer geholt, sehr dankbarer Schlachter....alles verkauft und nicht wie so oft alles eingelagert