Die Griechen wieder ;-) . Heftiger Umbau.

  • Ich weiss nicht...

    Die Radlauflinie macht den Taunus schon einzigartig, wenn man ihm das nimmt dann sieht es meiner Meinung nach immer komisch aus.

    Dann doch lieber in sich rausziehen.

    Zumal die hinteren Radläufe auch aussehen als wären sie nicht richtig rund.

    Die geteilten Stoßstangen vorne habe ich mir in den 90ern auch schon geschnitzt. Und wenn man die eh schwarz macht dann hätte ich die inneren Enden auch verschlossen.

    BOA im Taunus gab es hier auch schon.

    Warum man die Auspuffanlage unter der Achse durchlegt erschließt sich mir auch nicht, ist ja quasi vorprogrammiert das die ständig aufsetzt.

    Die Umbauten der Achslenker und der Federbeine kann ich von der Qualität nicht beurteilen, sieht zumindest erstmal interessant aus.

    Innen ist natürlich Geschmackssache, mir kommt da das Essen wieder hoch.

  • Derjenige, der den kauft und hier so durch den TÜV schiebt, kriegt von mir ne Kiste Bier :michi:

    Ansonsten aber interessant, was man so alles bauen kann. Radläufe stimme ich Micha zu

  • Das ganze Fahrwerk ist, hm, interessant, hinten alles Uniball...aber warum der Träger von links nach rechts?

    Vorne auch oben und untere Querlenker "gebastelt" dazu das Gewindefahrwerk, nimmt dir halt hier niemand ab

  • Dann hat er die Bremsseile aber gut versteckt.

    Denke er hat das hydraulisch gelöst. Rechts kommt ja ein Bremsschlauch aus dem Unterboden, während links die Leitung von vorne konmt.

  • ">


    Vier Sättel hinten hab ich auch. Mit TÜV. Ist im Drift nicht unüblich, wegen der Flyoff. Flyoff auf die vorhandenen Sättel mag der TÜV nicht. Wegen des Lenkwinkels hat der vorne vermutlich auch die VA modifiziert.


    ">


    das hat natürlich keine Zulassung