hatte der deuvet nicht schon ne unterschriftenaktion gestartet? mit postkarten in allen gängigen oldie-zeitschriften? scheint ja nix draus geworden zu sein.
von mir aus lasst uns ne unterschriftenaktion anleiern! schaden kannz sicher nicht. wer schreibt den text? die emailfunktion können wir nutzen um das ganze zu versenden. ich denke übers OSG-forum werden wir weitere erreichen, ich kann mal mit dem Admin vom 7er-Forum (>9000 mitglieder) sprechen und evtl. sollte man das ganze über unsere Zocker an diverse foren der zocker-szene weiterleiten. da sind dann mitgliederzahlen von über 100.000 die regel. WO die unterschriften herkommen is doch wurscht! in der regel sind oldtimer in der "gemeinen"-bevölkerung recht hoch angesehen, das merken wir alle anne tanke wenn man angequatscht wird. das ganze muss halt über email und über foren weitergetragen werden. wenn alleine hier jedes 2. mitgleid den text oder das dokument an alle seine emailkontakte weiterleitet und darum bittet es jeweils auch weiterzuleiten, dann....
wenn alles klappt und der text kurz, knapp und bündig geschrieben ist, werden es sich die leute auch durchlesen. ich hab keine ahnung wieviele spam-mails ich von freunden und bekannten jeden tag bekomme, die schon seit jahren durchs netz geistern. entweder das ganze erhält fast keine resonanz oder aber es wird zum selbstläufer...
ansonsten bin ich für die variante *alleswegsprengen*
