hätte man das quoten müssen? smilie hätte gereicht, wär der thread kürzer geblieben ;)
wohlgemerkt, ich bin kein "schönheits- und originalitätsfetischist" (auch meine kisten ham ihre schandflecken).
aber auf biegen und brechen auch die letzte 25jährige kiste vorzuführen, halte ich für den falschen weg. das gibt nur der anderen seite argumente in die hand.
meine meinung.
ich würds mir auch überlegen, ob mein commo mit zwei gerollten kotflügeln und rissen im vinyl der richtige sympathieträger wäre. OBWOHL er nen nachrüstkat hat, aber das ist halt nicht so offensichtlich...
oh, läuft grad wieder alles an mir vorbei...
@ NICK, wir wollen doch ALLE und FÜR ALLE das gleiche erreichen. die frage ist doch nur, wie man es der dumpfen masse von spiessbürgern am besten verkauft, ODER?
um ein gleichnis zu verwenden: das anzünden der mülltonnen am reichstag würde uns doch wohl auch nichts nützen, oder?
edit: das is genau sowas wie mit der 07er. da wird es immer irgendwelchen "missbrauch" geben, was ich persönlich auch völlig legitim finde. scheiss auf tüv-prüfer, für die sicherheit meiner karren kann ich besser garantieren, als son 25jähriger frischling. aber genau vor solcher "selbstständigkeit" hat die masse von bürohengsten und kassiererinnen angst (weil sie selbst eben gar keine ahnung haben und sich auf den "staat" verlassen MÜSSEN). wenn denen dann wer was von abgeflexten federn erzählt, fangen die direkt an zu hyperventilieren.