Unterschriftenaktion! WICHTIG!

  • ich schließ mich gerne an. das mit dem design geht nur langsam vorwärts. sorry. die zeit. kann mir gerne jemand abnehmen wenn interesse besteht. ansonsten mach ichs fertig. dauetr nur halt nen paar tage. ich hab lange nicht mehr mit CSS gearbeitet. muss mir vieles erst wieder in erinnerung rufen.

  • Hab leider keine Ahnung davon, kann daher nicht helfen. Na ja, Zeit ist auch bei mir so ne Sache.


    Rock on!


    Gruß, Benno

  • Se: gut ding will weile haben! CSS is nu so gar nich meine welt. bisschen html geht ja noch, aber damit lockt man ja heut keinen hund mehr hinterm Ofen hervor...


    irgend ne bundestagsdebatte war ja noch anfang april, aber bis dahin kriegen wir ja eh nix geregelt.


    hatte gestern noch die idee, einslive anzumailen (die hatten früher den cruising-commo, jetzt ham se nen cruising granada...)
    bin mal gespannt, ob die auf das thema einsteigen.
    sonst hätte es sich ja auch für die "ausgecruised".


    zur erheiterung noch auszug aus nem deuvet-bericht:
    aufgetaucht im nietnzählerforum.



    bonuscard, alles klar? die ham se doch nich mehr alle

  • Mit dieser und ähnlichen Äußerungen hat sich der DEUVET schon längst als Vertretung des "normalen" Oldiefahrers abgemeldet und disqualifiziert.


    Das wäre nicht weiter schlimm, wenn diese Vollpfosten sich nicht auch noch vor Politiker hinstellen und sagen würden "Och nöö, eine Ausnahmeregelung für Oldtimer wollen wir gar nicht..." DAS ist die wahre Katastrophe und ein Grund mehr, hier und jetzt die Revolution anzuzetteln.


    Und wenn Anwohner eines Sperrgebiets dann noch ihre Garage anfahren dürfen, wird man dies nach bewährtem Muster (siehe 07er) als großen Erfolg des DEUVET hinstellen, wetten? Immerhin beweisen sie damit ein rudimentäres Verständnis grundlegender politischer Mechanismen: Was auch immer geschieht, Füße stillhalten, untätig und ideenlos alles laufen lassen, und es dann dem dämlichen Volk als Erfolg verkaufen, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist! Warum auch nicht, funktioniert ja immer wieder. Bravo und herzlichen Dank! Besser keine Interessenvertretung als eine, die GEGEN uns arbeitet.


    Wenn ich nicht gerade frisch verliebt wäre, könnte ich jetzt glatt miese Laune bekommen ;-))


    Gruß, Benno

  • es gibt jetzt eine FAQ zum Thema Feinstaub-Fahrverbote vom Deuvet.


    ich kopiere einfach mal meinen eigenen beitrag ausm commoforum hier rein. bin nur alt-verliebt ;-), hab grad nix besseres zu tun und bin beim 2ten bierchen...


    und zwar hier


    Meiner Meinung schiessen sie direkt am Anfang ein Eigentor, weil sie behaupten, Euro-1 Fahrzeuge wären nicht betroffen.


    Das stimmt doch gar nicht, da die Plaketten an die Euro-Stufen angelehnt sind. Also Euro2=Plakette2


    Plakette Stufe1 wird nicht vergeben, da das alle Stinker sind, und damit erhalten auch Euro1-Fahrzeuge keine.


    Oder bin ich jetzt betrunken und weiss vor Schwachsinn Hin-und her nicht mehr, was Sache ist???


    Im übrigen, der Verkehrsausschuss des Bundesrates, der der Sache ja noch zustimmen muss, tagt am 22.!!!3. zum letzten mal vor der Bundesratssitzung.


    Kontakt


    Büro des Verkehrsausschusses


    Ausschusssekretär


    Dr. Horst Risse,
    Ministerialdirigent



    Anschrift


    Hausanschrift:
    Bundesrat
    11055 Berlin
    Telefon


    Telefon:
    01888/9100-201
    Fax


    Fax:
    01888/9100-400
    E-Mail


    E-Mail:
    pressestelle
    @bundesrat.de