Vorstellung Sportstahl

  • Moin,

    -bin hier wieder auferstanden.

    -habe riesige Gedächtnislücken.

    -verzeihe alle hier vergangenen und noch zu erleidenden Gemeinheiten im voraus, d.h. Keiner muss sich fürchten. Auch Dulle mo-do nicht. Wer noch was gut hat wie Backpfeifen kann die sich natürlich immer noch abholen :willi: .

    -was ich hier will? Keine Ahnung, folge einer tiefen inneren Intuition und dem inneren Frieden.

    -klebe mich nicht auf Straßen fest, sondern fahre drüber

    -gebe Gas für mehr Pflanzenwachstum und Lockerheit der Menschen untereinander frei nach dem Motto, ein wenig mehr CO2 täte allen gut. Auch das Gras das Du rauchst oder die Körner die Du isst, wachsen besser damit.

    -Bislang meist mit Sierra, Scorpio, Granada I am Start gewesen. Aktuell darf ein prima Granada Coupe gehen und dafür soll was anderes her, v.a allem altes Wohnmobil/ Bus/ Kombi oder was sportlicheres ala Capri/ Sierra oder US-Car oder was mit K-Jetronic, alternativ ein noch älteres Coupe aus den 60ern. Wer was hat und Interesse an einem Granada I Coupe hat, kann sich gerne melden.

    -bin neu im Großraum Berlin/ Brandenburg und z.T. Sachsen unterwegs

    -jetzt kommt noch ein Insider-Witz...suche Garage oder Mitschraubmöglichkeit/ Hobbywerkstattbeteiligung im Großraum Berlin/ Brandenburg,

    -falls Jemand früher hier zufällig einmal Sportstahl als BN hatte, ich war nicht derjenige

    Friede sei mit Euch

    Sportstahl

    2 Mal editiert, zuletzt von Sportstahl ()

  • Danke für die Begrüßungen!


    Wenn Jemand bei echtem Interesse Bilders will, am besten PM mit Nr. Schicken, dann kommt was über WhatsApp oder Telegram zurück.


    Bin leider vorsichtig geworden- das letzte Mal als ich Bilder an einen Interessenten weitergab, sagte dieser den Kauf zu. Wir hörten dann wochenlang nix bis dieser auf ebay-Kleinanzeigen mit meinen Bildern auf Stellensuche als Karosseriebauer ging. Seither veröffentliche ich nur noch ungern Bilder. Danke für das Verständnis.