Fächerkrümmer V6 Taunus

  • MM ~360,-

    Kommt 99,9% auch von der Insel

    Muss natürlich, wie alle, angepasst werden.

    Ist dann natürlich nicht billig gewesen, dafür aber Neuware.

    Wenn ich mir den rostigen und schon mehrfach gebratenen Mist auf ebay KA dagegen angucke...

  • das klingt doch gut, die ashley wollte ich nicht, mal gucken ob sportex nach germany liefert, dann probiere ich die, kommt man wahrscheinlich bei 3-350 raus, wäre ok

  • Ich möchte die mir auf besorgen, mal schaun wie das mitn Versand lösbar ist.


    Vl. an nen Bekannten in England senden und dann von dort weiter ? Ist das mitn Zoll lösbar ?

    Einmal editiert, zuletzt von turbo_steff ()

  • der versender muss es einfach nur anbieten und entsprechend nach deutschland versenden, dann geht das seinen gang.

    hab kontakt aufgenommen


    edith: ich habe gerade bei einem händler 236,50 GBP also 279,75 Eur per Paypal bezahlt. Bin gespannt. Beim Zoll wären jetzt wohl nochmal 19% MwSt. und paar Prozent Steuern fällig. Mal sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • der versender muss es einfach nur anbieten und entsprechend nach deutschland versenden, dann geht das seinen gang.

    hab kontakt aufgenommen

    Tut er aber nicht, wie es auf der Website steht.

    Ist es dringend? Könnte sonst wohl was organisieren.

  • der versender muss es einfach nur anbieten und entsprechend nach deutschland versenden, dann geht das seinen gang.

    hab kontakt aufgenommen


    edith: ich habe gerade bei einem händler 236,50 GBP also 279,75 Eur per Paypal bezahlt. Bin gespannt. Beim Zoll wären jetzt wohl nochmal 19% MwSt. und paar Prozent Steuern fällig. Mal sehen.

    Lass dann mal hören wenn du die Dinger hast, würd emich interessieren wie die Dinger so von der Qualität her sind!

  • mach ich, lt. email kam schon die versandbestätigung. mal fragen was das österreichische getriebe macht. dann würde sich ja mal ein besuch auf der bühne lohnen zum auspuff und getriebe anbau

  • Mal telefonieren,vielleicht kann Herr Stofler da auch was in Normalstahl fertigen lassen. Die sind sehr freundlich am Telefon. In der ABE ist der Werkstoff nicht definiert. bei Sportex oder big bore das legalisiert zu bekommen ist ein ziemliches Glückspiel. Tezet hatte die in den 80gern auch verchromt. Aber die sind nicht mehr am Markt. Alternativ Thomas Sutter oder Tilo Roegelein aber die müssen davon leben.

  • Keine Ahnung wer bei mir im Auto jemals nach den kümmern fragen sollte. Und wenn kommt ne schlagzahl drauf und als Eigenbau.

    Also mal gucken wie sich das sportex teil macht

  • paket kam schon freitag, habs aber gestern erst geschafft vom postamt abzuholen. kamen nochmal 56steuern und gebühren dazu.

    scheint optisch das selbe zu sein was mm verkauft.

    wenigstens sieht es schön grob geschweiß in passender taunus manier aus :laugh:

  • paket kam schon freitag, habs aber gestern erst geschafft vom postamt abzuholen. kamen nochmal 56steuern und gebühren dazu.

    scheint optisch das selbe zu sein was mm verkauft.

    wenigstens sieht es schön grob geschweiß in passender taunus manier aus :laugh:

    Aha, ok bitte Bilder! Würd mich interessieren wo du die gekauft hast ? direkt bei Sportex gehts ja nicht oder ?