Knudsen 2TL bei Ebäy

  • mich überzeugt das geschreibsel... :wacko:


    1.3 Liter 4-Zylinder Triebwerk überzeugt sowohl optisch, als auch Performance-technisch


    achso... fehlt noch ein Eimer auf dem Beifahrersitz zum reinkotzen

    Einmal editiert, zuletzt von frisko joe ()

  • bei beschreibung und optik stellt es einem ja die komplette körperbehaarung auf. hätte eher auf osteuropatuning getippt. naja, h braucht es ja beim 1.3er nicht unbedingt zum steuern sparen. mal gucken wo der wieder auftaucht, scheint bei dem preis auf jeden fall schon verkauft

  • Der kam ja aus Belgien. Da war noch ein 2.0 verbaut... ob das nicht immernoch so ist?!

    Ein gaaaaanz toller Verkäufer auf jeden Fall.

    Bein ehemaligen Besitzer sollte er am Ende 4,5k kosten.

    Denke schon dass der Potential hat wenn man mit der Farbe leben kann. Nicht fürs Museum sondern zum nett fahren halt

  • Farblich finde ich den nicht so schlecht, aber seh ich das richtig: der hat nicht mal Teppich? 2 l passt schon eher zum Fächerkrümmer und bei der restlichen professionellen Beschreibung würde ich erwarten, dass der auch noch drin ist.

    Stellt sich halt die Frage, wie der vom Blech her (gemacht) ist und wie schwerste Unfall war. 4500 scheint mir für eine gute Basis mit den erkennbaren Mängel (Kein TÜV, Räder und Lenkrad ggfs tauschen und Motor eintragen) i.O. - allerdings erwarte ich beim augenblicklichen Preis, dass der für deutlich mehr weg geht. Bin mal auf den Endpreis gespannt.

  • Die hässlichen Sitze und die schäbige Mittelkonsole musst auch noch rauswerfen.

    Gummimatte ist die beste Ausstattung für einen Daily Driver und eine Bierkiste ist schöner als diese Plastikkonsolen der jetzt verbauten Sitze.

  • warum schraubt man an einen 1,3er einen Fächerkrümmer?

    Konntest du damals sogar bei Ford kaufen, so´n Tuningset für den 1.3er, halt analog zum 1.6GT, hat dann halt auch ein paar Klepper mehr als ohne das Gelöt.

  • da ist mit ziemlicher sicherheit der 2l samt 5g rein gewandert. hier muss man nicht aufrüsten sondern rückrüsten, dann klappts auch mit dem tüv. das teuerste karosserie und lack spart man schonmal. mit glück ist auch schon ne längere axe drin. also alles was hier so bei vierzylinda als erstes umgebaut wird.

    die kardanwelle hat vom 1.3er zum 5 gang nicht gepasst, also ist irgendwas ist gemacht worden

  • Die Sicken gehen irgendwie so abrupt in die Senkrechte über, ist das normal oder einfach ganz schlecht gespachtelt?

  • Ich bin mir nicht sicher welche Sicken du meinst. Aber vor dem hinteren Radlauf gehört auf jeden Fall eine Sicke zwischen Schweller und Seitenwand, und die fehlt auf beiden Seiten: also ist die Kiste zumindest mal zuviel gespachtelt… :scheissepiek:

  • Ich meine die rundumlaufende Kante, die besonders an den Radläufen in Erscheinung tritt.

    Die sieht hier richtig scharf aus.