mach ich, lt. email kam schon die versandbestätigung. mal fragen was das österreichische getriebe macht. dann würde sich ja mal ein besuch auf der bühne lohnen zum auspuff und getriebe anbau
Fächerkrümmer V6 Taunus
- OnkelB
- Erledigt
-
-
Wenn du je das Getriebe holen würdest, könntest du dann eventuell aufm Rückweg ein Weiteres bei Nürnberg rauswerfen?
-
selbstfahrt ist bei mir nicht angedacht
-
Frag Mal bei Stofler in Blumberg nach der macht noch neue für den Capri aus VA mit ABE
Gruss
Joachim
-
naja eben va, das will ich ja nicht
-
Mal telefonieren,vielleicht kann Herr Stofler da auch was in Normalstahl fertigen lassen. Die sind sehr freundlich am Telefon. In der ABE ist der Werkstoff nicht definiert. bei Sportex oder big bore das legalisiert zu bekommen ist ein ziemliches Glückspiel. Tezet hatte die in den 80gern auch verchromt. Aber die sind nicht mehr am Markt. Alternativ Thomas Sutter oder Tilo Roegelein aber die müssen davon leben.
-
Doppelt
-
Keine Ahnung wer bei mir im Auto jemals nach den kümmern fragen sollte. Und wenn kommt ne schlagzahl drauf und als Eigenbau.
Also mal gucken wie sich das sportex teil macht
-
paket kam schon freitag, habs aber gestern erst geschafft vom postamt abzuholen. kamen nochmal 56steuern und gebühren dazu.
scheint optisch das selbe zu sein was mm verkauft.
wenigstens sieht es schön grob geschweiß in passender taunus manier aus

-
paket kam schon freitag, habs aber gestern erst geschafft vom postamt abzuholen. kamen nochmal 56steuern und gebühren dazu.
scheint optisch das selbe zu sein was mm verkauft.
wenigstens sieht es schön grob geschweiß in passender taunus manier aus

Aha, ok bitte Bilder! Würd mich interessieren wo du die gekauft hast ? direkt bei Sportex gehts ja nicht oder ?