Hi Andre@s,
Ich bin auch aus deiner Nähe. Gerne zum treffen bereit, auch für unterstützung mit Halle, Bühne uns Autotrailer falls mal not am krempel is!
Grüße
André
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hi Andre@s,
Ich bin auch aus deiner Nähe. Gerne zum treffen bereit, auch für unterstützung mit Halle, Bühne uns Autotrailer falls mal not am krempel is!
Grüße
André
ja, genau. der ist aus Leipzig.
Ursprünglich kommt der aus Südfrankreich und ist bis jetzt noch nicht in Deutschland gelaufen.
Ich werde den 1300 erst mal drin lassen. Ich hab den Zahnriemen neu gemacht und den VV Vergaser Überholt.
Ich muss nicht Pendeln und auch keinen Pferdehänger o.Ä. ziehen. Für mehr Fahrspaß hab ich noch nen TT und für den Winter muss der Smart herhalten.
Alles klar. Dann bin ich um den auch schonmal herumgeschlichen (meine Freundin hat in derselben Tiefgarage auch einen Stellplatz).
Klassischer dailydriver Zustand, um es mal so auszudrücken.
@Ander@s
Ist das Capritreffen dieses WoE?
Könnte gut sein das man sich da sieht.
Würde mich freuen. Gruß
Speyer ist dieses Wochenende , ja.
Thx.
Wer hier aus dem Forum geht hin?
Thx.
Wer hier aus dem Forum geht hin?
Glückwunsch zur Nuss.
Auf dem Foto schaut der zu gut aus für dieses Forum ![]()
Ich würde den 1,3er auch lassen. Wie einer schon schrob: Es kostet ein Umbau immer mehr Zeit und Geld als man plant.
Sach mal, ´n Smart - geht´s noch? Hast Du kein Ehrgefühl?
Viel Spaß mit der Nuss.
Sach mal, ´n Smart - geht´s noch? Hast Du kein Ehrgefühl?
Die haben Hecktrieb ![]()
Hat mein Rasenmäher auch. Würde das trotzdem nicht als Auto bezeichnen.
hab noch nie einfacher nen Parkplatz bekommen. da ist mir die Ehre egal ![]()
E-Ladeplätze sind oft frei.
Ohne Brille sieht das H aus wie n E ![]()
Musst ja nur das Kabel irgendwo ans Auto legen...
Hat mein Rasenmäher auch. Würde das trotzdem nicht als Auto bezeichnen.
Eine moderne Plastik-Karre kann ich mir vielleicht noch schön reden, weil ich von drinnen nicht sehe, was das für ein Müllhaufen ist.
Beim
funktioniert das eindeutig nicht.
Musst ja nur das Kabel irgendwo ans Auto legen...
Nächstes Mal ![]()
Is schon ne Weile das Bild. Glaube das war damals echt n Versehen
Der Txxla links hat dir ganz klar den Platz weggenommen ... Auge um Auge ... ![]()